Geburtstagsgeschenk

TheSource

Member
Hey

ich hab ein riesen prob am freitag wird ne sehr sehr gute freundin von mir 18 und ich habe immer noch kein geschenk für sie, weil mir nix einfällt!
bitte helft mir

greetz source

darph

Erfahrener Benutzer
also was sicher gut kommt ist

nimm die ein kleiner baum oder ne pflanze häng da dran bissal geld und süssigkeiten und andere nettigkeiten alles was man halt so brauchen kann und noch bissal ne schleife drum bissal verziehren ist recht einfach und kommt gut an denk ich mal :)

LadyElayza

Supermoderator
Mhhh dann wirds schwierig mit meinen Ideen...

Hat sie ein Parfüm was sie schon immer haben wollte oder so? Vlt. das aber je nach dem wirds wahrscheinlich teurer als 20 €...

Oder wenn Dir noch was einfallen sollte, könntest Du noch als Kleinigkeit dazu son Parfüm nehmen, was ich persönlich sehr schön finde, von Rossmann, kostet irgendwas mit 5 €! :rolleyes:

Mhhh oder ein Gutschein für z.B. Unterwäsche von H&M oderso, aber sowas kann man nur so als "Beilage" schenken meiner Meinung nach...

Mhh in welche Richtung suchst du denn was? Was nettes, was beeindruckendes, was "romantisches"?

Achja hat sie nen Freund?

Lestat*

Chefe
Wenn sie nen Freund hat, Handschellen sonstiges Spielzeug :D :p

Naja hmm was gibts noch? Vlt. nen paar Blumen da nen kleinen Gutschein drinne und als Krönung ein Geburtstags gedicht von Dir selber?!

timmek

aka <b>t!mb0</b>
hehe ich hab vorgeschlagen nen kaktus mit kondomen zu bespicken :)

aber na ja is halt nen luistiges geschenk mehr...na ja aber so kann ich dir auch nich helfen

Linea

Benutzer
also, wenn das echt eine sehr gute freundin ist und du ein bisschen künstlerisch begabt bist:

ich hab mal einer freundin so ein kleines buch gebastelt (man kann ja auch eins kaufen) und da auf jede seite etwas draufgeschrieben, was ich an ihr mag, warum ich sie so mag, was mir unsere freundschaft bedeutet usw. die hat sich so gefreut und war fast am heulen, das war einfach nur schön. und deine freundin würde sich über sowas sicher auch sehr freuen, mädchen mögen sowas. :D :D :D

ansonsten gutschein. mhm. aber das ist reichlich unkreativ. :rolleyes:

Oben