Frohes Neues!

Aleksander

Erfahrener Benutzer
Guten morgen allerseits!!! Frohes Neus! Ich bin hellwach !!!!!
IOch hoffe, uihr habt sachön gefeiert... bos dann aleks...

Linea

Benutzer
ich wünsche euch allen ein wunderherrliches Jahr 2005! :yeah:

Das ist schon der totale Hammer, was dieses Jahr auf mich zukommt. :hmpf: Und eigentlich habe ich es noch nicht wirklich realisiert, das ich wirklich ein Jahr nach Ungarn gehe. DAs ist einfach....der totale Wahnsinn! :hmpf:

Alles Liebe wünscht euch Linea!

Linea

Benutzer
Original von Aleksander
hoffe, du has da auch inet...

Oh ja, das hoffe ich auch!
Ich meine, oh gott, das würde ich nicht aushalten.
Ich bin auch in einem Austauschschülerforum, und die anderen Austauschschüler helfen einem total und unterstützen einen voll...ich weiß nicht, ob ich das Jahr ohne sie aushalten könnte.
Es ist einfach anders, über seine Sorgen mit anderen Austauschschülern zu reden als mit anderen Menschen, weil die ATS einen viel besser verstehen, weil sie ja das gleiche erleben/erlebt haben.

Srry für Off.Topic. ;)

Liebe Grüße,
Linea

N

n-maus

Guest
Auch ein gutes neues Jahr von mir an euch alle!!

Hoff dieses jahr wird etwas besser als des letzte... :)

Aleksander

Erfahrener Benutzer
Achwoos, das letze war auch kewl... hehe.. iss eigentlich keine aufgefallen, wie schamlos betrunken ich war, als ich das Thema gestartet hab :] (Rechtschreibung etc...)

Aleksander

Erfahrener Benutzer
so, diesmal nüchtern und am nächsten morgen:

Frohes Neues!

ss1.jpg

PsYlulab

[inaktiv]
von auch du schicker das bild kenn ich LOL dich hats wirklich aufgefresse LOOOooool wow und so gell :D

Edit://Ich weiß zwar nicht, was dieser Post uns sagen wollte, aber vlt. erklärst du es uns ja, deswegen lösche ich den jetzt mal nicht.

Aleksander

Erfahrener Benutzer
aalso ;)

er meinte wohl von MIR auch ^^
und zum rest:
Ich hab ein Sylvester Bild aus dem Game WoW genommen (siehe auch thread ;)) und er meinte, dass mich das Spiel gefressen hat, insoweit, als dass ich süchtig bin danach ^^, wenn ich sogar meinen neujahrspost damit mache :D weiss garnicht, wie er auf die idee kommt 8)

Oben