gut, daß ich das nochmal gepostet habe. :D
DarkDevil Active Member 4 Dezember 2004 #22 Frohen Advent euch allen! Morgen wird das zweite Kerzlein angezündet!
Mighty ShAdoW Active Member 5 Dezember 2004 #25 :hallo Ich wünsche euch allen einen Frohen 2. Advent!!! :xmas :clap
Netzjunkie Active Member 5 Dezember 2004 #26 Danke :knuddel :knuddel Wünsche auch jedem einen schönen 2 Advent
Mighty ShAdoW Active Member 12 Dezember 2004 #27 schon wieder eine Woche um... Ich wünsche euch einen frohen 3. Advent :cheer: Nur noch 12 Tage bis Weihnachten! :clap :xmas
schon wieder eine Woche um... Ich wünsche euch einen frohen 3. Advent :cheer: Nur noch 12 Tage bis Weihnachten! :clap :xmas
Doktor Active Member 12 Dezember 2004 #28 schönen advent euch allen :hallo :hallo :hallo :ehre: :ehre: :ehre:
Netzjunkie Active Member 12 Dezember 2004 #29 Wünsch euch auch allen einen schönen 3 Advent :knuddel :knuddel :cheer:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 Dezember 2004 #30 Hups! HAb ich durchs ganze PS2 zocken vergessen! Nachträglich einen schönen dritten Advent euch allen! :knuddel :knuddel :knuddel :hallo
Hups! HAb ich durchs ganze PS2 zocken vergessen! Nachträglich einen schönen dritten Advent euch allen! :knuddel :knuddel :knuddel :hallo
Mighty ShAdoW Active Member 4 Dezember 2005 #33 Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent. :kerze: :kerze: :kuscheln:
Netzjunkie Active Member 4 Dezember 2005 #34 Danke! Wünsche ich euch allen auch :knuddel Warum wurde der Thread geschlossen? Ich öffne ihn mal wieder
Danke! Wünsche ich euch allen auch :knuddel Warum wurde der Thread geschlossen? Ich öffne ihn mal wieder
Headdy New Member 4 Dezember 2005 #35 "Advent,Advent,der Noob der campt!" ^^ Frohen 2. Advent! :knuddel
JeSSi Blondie 18 Dezember 2005 #39 advent is doof und weihnachten auch, aber dennoch schönen addivent euch :knuddel