[News] Fröhliche Weihnachten

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Gemeinde. :)

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch beschenken und macht es euch richtig gemütlich mit eurer Familie. :knuddel

Euer mA|tRiX
 

Borg

Active Member
na da kann ich mich nur anschliessen.......

Wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtensfest mit viel Freude und schönen Geschenken !!!!
 

*Suse*

Sonnenblume
Ich wünsche allen ein schöne Weihnachten, leckres Essen und schöne Geschenke. :knuddel


Ich stürze mich heute noch in den Straßenverkehr und werde zusammen mit meinem Freund nach Hause fahren udn dort Weihnachten verbringen und das hoffentlich ohne STREIT!!!! :D
 

ApostelTBaum

Active Member
ja liebe leute dann will ich euch aber auch noch fröhliche weihnachten und ein paar angenehme Tage wünschen !!!!!
gruß an alle CLWer aus der Domstadt... :hallo :)
 

braune

Member
:hallo auch von mir ganz liebe Weihnachtsgrüße, viele Geschenke, gutes Essen und eine recht besinnliche Zeit.

liebe Grüße
braune
 

N4sCh3R

Vorkoster
Ja da schließ ich mich doch mal blind an...

Allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit euer Family! Lasst es gemütlich angehen euch reich beschenken und habt euch lieb ;)

Gruß an alle CLW´ler aus dem hohen nassen Norden!
 

Sero

Active Member
Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen! :hallo :knuddel

(erklärt mich für dumm...aber ist morgen nicht erst weihnachten? :eek:eh: )
 

MK70

Member
Frohes Fest und guten Rutsch...

Hallo,

auch von meiner Seite aus an alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich bin Weihnachten ( 1. Feiertag ), wie auch an Sylvester arbeiten und hoffe auf viel Ruhe... :D Wir wollen ja schliesslich auf Wache auch etwas feiern... :daumen:
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Ich wünsche euch allen und eurer Familie ein schönes Weihnachtsfest. :knuddel Last es euch an den Feiertagen gut gehn und macht es euch gemütlich. :xmas
 

navi

New Member
Auch euch wünsch ich ein frohes weihnachtsfest, lass euch reich beschenken und rutsch gut ins neue,


ich glaub nich das ich vorm neue jahr nochma hier bin,


mfg
 
Oben