FrisurenVoting

Matrix

PlattenVERdreher
spritzi ma wieder...erst kontest dann doch was ganz anderes :loool:

Ich persönlich glaub nicht das du mit langen Haaren gut aussiehst...passt irgendwie net :no: :D
 
A

Alexa

Guest
Da bin ich der gleichen Meinung wie Matrix. Du siehst ja jetzt schon schlimm genug aus. :D *Scherz* Aber die länge die du jetzt hast steht dir absolut nicht, lass sie schneiden. :yes: Geh am besten zum Friseur und lass dich von denen beraten, dir können es dir am besten sagen, aber glaub mir, sie werden auch sagen, schneiden und nicht wachsen lassen. ;)
 

timmek

aka <b>t!mb0</b>
kurze haare sind bei deinem kopp auf jeden angemessen...nich bös gemeint...aber alle frisurn sind scheiße und passen vorne und hinten nich :D
 
A

Alexa

Guest
:loool: Was soll das sein? Elvis 2??? :loool: Siehst lustig aus. Gut für Karneval. :loool:
 

Micha

Neuer Benutzer
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Gel generell nicht mag. Ich hatte ne Zeit lang längere Haare und nen Seiten-Scheitel... Sah eigentlich ganz gut aus. Seit 1 Woche nun habe ich wieder kurze Haare und nur positive Resonanz bekommen. Ich sag nur soviel: Wenn du gerne lange Haare trägst, dann lass sie einfach wachsen aber ohne Gel. Und lasse sie ab und zu mal dünn schneiden. :yes:
.... und laufe so rum wie du es möchtest. :yes:
 
Oben