FrisurenVoting

spritzpistole

Neuer Benutzer
So ich hab hier mal ein paar Bilder von mir angehängt und ich wollte mal fragen, welche Frisur euch am besten gefällt ...?! Ich rede jetzt auch nicht von i-welchen Gesichtsfehler oder :D ich will bloß wissen welche Frisur an mir am besten aussieht ..
 

Anhänge

  • 50123001.jpg
    50123001.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 130
  • 50205001.jpg
    50205001.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 127
  • 50206001.jpg
    50206001.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 126
  • ich.jpg
    ich.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 128

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich sehe auf keinem Bild ne Frisur... Probiers mal mit nem Kamm oder ner Bürste ;D ;D ;D
 

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
oh weh haarstyling mäßig is da wirklich besserung nötig;2 und 3 sehen aus als hättest du in ner steckdose geschlafen, bei 4 gerade erst aufgestanden? 1 geht so
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Genau. Und dann die grüne Bomberjacke, Domestos-Jeans und rote Doc Martens Stiefel. Dann noch den Schlagstock in den Gürtel und das obligatorische "OI!" auf den Lippen...

Und NPD-Scheisshausparolen verteilen...
:loool:
 
A

Alexa

Guest
Also wenn ich ehrlich sein soll, dir steht nichts von diesen vier Frisuren. Ich würde es mal mit kürze schneiden lassen probieren und dann evtl. Haargel oder so. Obwohl sowas auch nicht gut iss für die Haare, macht sehr schnell kaputt! :yes:
 

John

Active Member
Oder halt wachsen lassen. Wenn du n bissl geduld mitbringst schauts dann auch ganz gut aus :yes:
 
Oben