Freund/Freundin

Erdbeertorte85

New Member
Wo fang ich am besten an ....

OK

so im März fing mein Freund an mit meiner Freundin zu chatten erst hatte ich damit kein Problem aber wie sich meine Freundin immer mehr mit mir treffen wollte und jedes mal gefragt hat ob mein Freund mit kommt. Da kam mir das ganze ein bisschen komisch vor. Aber da hieß es ich wäre eifersüchtig, klar war ich auch da ich die ja schon schließlich 6 Jahre kannte und weiß wie die drauf ist. Dann fingen sie noch an stunden lang zu telefonieren bis zu 8std!!! komisch oder. Irgendwann kam es dann sogar so weit wie ich arbeiten war das er sie hinter meinem Rücken bei meinem Freund getroffen haben. NUR zum MASSIEREN, da meinte ich zu ihm geht ja noch wenn du mit ihr den Kontakt abbrichts dann ist ja alles wieder in Ordnung, aber er wollte nur noch mit ihr chatten, ok geht ja noch chatten kann man ja schließlich mit jedem ist ja nichts dabei. Aber dann kam der nächste Hammer, er ist mit seiner kl. Schwester, wie ich arbeiten musste, ins Phantasialand gefahren da hatte er sich mit der mal wieder verabredet, und sind Händchen halten rumgelaufen, die kl. Schwester wurde dann bestochen nichts zu sagen mit McDreck. Dies hatte er mir dann gesagt und wir haben uns geeinigt hab dem 25.11. das er keinen kontakt mehr mit ihrhat. Also chatten war also noch immer kein Ding abwohl es mich da schon gestört hat. Er wollte doch was Zeit haben sich von ihr verabschieden. Eine Woche später hat er sich dann mit ihr im Aqualand getroffen, ich war wieder arbeiten (waren Schulferien). Und dann bekam ich vor 3 oder 4 Tagen die große beischte was alles passiert war. Sie haben rumgeknutscht und sie hat ihm einen gelutscht. Auf der einen Seite liebe ich ihn ja aber ich weiß nicht ob ich ihm noch vertrauen kann.

Nur eins ist mir klar sie sollte mir nicht mehr zu nahe kommen, ich finde es nämlich das letzte von einer Freundin den Freund anzugraben

Was würdet ihr machen, klar kann man das nicht prauschal sagen aber trotzdem.

dillon

Active Member
also als erstes find ich das von deiner freundin echt mies. kann ich
verstehen, dass du mit nix mehr zu tun haben willst. andererseits
gehören zu so ner geschichte immer 2. dein freund hätte vielleicht mal
klarstellen sollen, dass er in festen händen ist. ja, so schnell kann sich
toleranz rächen.
wenn du wirklich noch eine beziehung mit ihm haben willst, stell ihm ein
ultimatum. wenn nicht, knall ihm eine und lass ihn stehen.

cu, dillon

Marchocias

Lord of Demons
Das ist schon heftig.

Ich finde es auch unmöglich wenn Freunde oder Freundinnen den Partner angraben.
Ok, es gehören immer zwei dazu und manchmal passiert sowas halt.

Aber was du nun tun sollst ist echt eine schwere frage.

Du solltest vieleicht erstmal mit dir selbst klären wie stark das vertrauen nun noch da ist.

Und dann mit ihm sprechen was er nun denkt wie das weiter gehen soll.

ich weiß das hilft alles nicht wirklich weiter, aber bei sowas ist halt nicht einfach.

hoffe das sich alles wieder zum guten wendet und ihr alles klären könnt.

Viel Glück

cid_master

Member
Ich weiß nicht. Aber ich würde ihn in die Wüste schicken.
Das Vertrauen währe bei mir erstmal dahin. Weil man immer daran Denkt
wenn er nicht mit einem zusammen ist, was treibt er wieder.
Das ist keine Grundlage für eine dauerhafte Beziehung.

CID_Master

Unicorn

Active Member
Also das ist eine sehr traurige "Geschicht".
Wenn man von seinem Freund und seiner Freundin betrogen wird.
Als erstes wäre diese Frau nicht mehr meine Freundin und ich würde sie keines Blickes mehr würdigen.
Machst Du Ihr eine Szene stellst du dich auf Ihr Niveau.Ist schwer solchen Leuten würde man wirklich am liebsten stundenlang mit der Faust auf die Schnauze um seine Wut abzulassen,bringt es aber net.
Deinen Freund würde ich auch abschießen.Wenn er dich wirklich richrig lieben würde,hätte er es erstens nicht getan und wenn es doch mal passiert wäre,hätte spätestens nach dem ersten Gespräch damit Schluss sein müssen und nicht noch eine Woche chatten um sich zu verabschieden.
Ne Sorry weg damit,weil in meinen Augen ist er ein Schwein und was bringt es Dir wenn es in ein paar Wochen wieder passiert.
Lieber ein Ende mit Schrecken,als Schrecken ohne Ende.
Vergiss die beiden auch wenn es schwer fällt !!!

Wünsche Dir alles Gute !!! :troest

Michi_back

Cannonfodder
Ich würde auf jeden Fall mit deinem Freund Schluß machen. Er hätte das ganze stoppen müssen. Ich könnte zu so einer Person kein Vertrauen mehr haben, niemals mehr.

unknown

Super Provokator
Meine Meinung:

Zu Deinem Freund:
Seinen Charakter kann man nicht ändern. Wer einmal fähig war, sowas zu machen, dem fällt es beim zweiten Mal noch leichter.

Zu Deiner Feundin:
Echt fies..genauso schlimm, wie Dein Freund. Einfach den Kontakt abbrechen lassen! Nicht mehr melden usw. ...

Erdbeertorte85

New Member
danke für euere ganzen Antworten :hail

will euch dann mal auf dem neusten stand bringen, hab meinem Freund noch mal verziehen:liebe, o.k. vielleicht denkt ihr ich bin doof:stupid:stupid, kann schon sein aber er hat es jetzt auch endlich eingesehen und von daher bekommt er noch ne chane, auch wenn ich das ganze noch immer nicht gut finde:down:down, naja was solls...

meine "Ex-Freundin" hab ich noch nicht gesehen ist auch glaub ich besser für sie :stinke

normals thx

bye
Erdbeertörtchen

Lilith

Queen of Pain
Nun gut.Ist zwar schon ein bischen zu spät aber ich hätte den Kerl echt abgeschossen.Leute die sowas machen sind in meinen Augen das Letzte. :motz :motz :motz :motz

Da es aber deine Entscheidung ist und die dir auch keiner abnehmen kann kann ich ja nur sagen was ich gemacht hätte. :]

Nun da du ihm verziehen hast,wünsche ich euch alles Gute und wünsche dir,dass er wirlich draus gelernt hat.Denn falls nicht würde ich nur sagen"und tschüss"

Und zu deiner "Freundin"
Die ist wirklich mies.Die in den Wind zu schiessen ist auch finde ich das Beste was du machen konntest. :zwinker

So nun hab ich meine Meinung auch kund getan.
Wie gesagt,ich wünsche dir jedenfalls alles Gute :zwinker

Oben