Frauen am Steuer 2 !!!!

Borg

Active Member
bist du wahnsinnig

das dauert doch viel zu lange bis du einsteigen kannst weil die an der offenen tür stehen und den türöffner suchen :lol
 

Unicorn

Active Member
Danke Ihr seit richtig nett !!!!! ;(

smilie.php
 

Chimera

Member
Ich sags doch frauen am steuer. Ooooje wo wird das mal enden. :lol :lol :lol

@ Unicorn nicht böse sein wir haben dich doch lieb :bussy
 

chardy

Xcitive
Okay okay, es mag :baeh ja Frauen geben, die wirklich gut am Steuer sind (gibt ja auch Rennfahrerinnen), aber die bisherige, vor allem von Frauen und Kfz-Versicherern vertretene Meinung, dass Frauen die besonneneren Fahrer sind, wurde ja schon vor einem Jahr zurückgenommen. Seitdem ist nämlich bekannt, dass der Anteil der von Frauen verschuldeten Unfälle höher ist als der Anteil weiblicher Autofahrer.:bash Und seitdem gibt es *leider* kaum noch eine Versicherung mit Frauenrabatt.

Tja, tut mir echt leid für dich, Unicorn. ;( Aber es gibt bestimmt ein paar andere Sachen, die du besser kannst als wir...:respekt
 

chardy

Xcitive
Wenn wir uns alle ganz stark konzentrieren :bash :bash :bash :bash :bash und unsere Gedanken bündeln :kratz :kratz :kratz :kratz :kratz fällt uns bestimmt was ein... :D :D :D :D :D
 

Chimera

Member
Konzentrier konzentrier ....ääää...öööö...

:idee ooooo jetzt ist sie wieder weg die idee.

Ich hab das gefühl das wir nicht genug bündeln :nerv
 

chardy

Xcitive
Schaut mal alle raus zum Mond!:sonne Und wenn wir uns dann wirklich von allen anderen Gedanken frei machen, treffen sich unsere Gedanken irgendwo da oben und wir schaffen es vielleicht doch noch, etwas zu finden... 8o
 

chardy

Xcitive
Etwas, was weder Männer noch Frauen nicht nur nicht besser, sondern gar nicht können, gibt es hier. Da sehen wir A L L E ganz schön alt aus!:baeh
 
Oben