Formel 1 - Aktuell!!

TS_Garp

Active Member
dann wären die ja auch schön blöd. ich hab kein problem mit teamorder. gut so blöd wie letztes jahr in östereich mit ferrari sollte das natürlich auch nicht laufen.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ich hab eigentlich auch nichts gegen Team-Order. Is nur, dass der Montoya mal lernen sollte, dass es auch 2. Plätze gibt ...

TS_Garp

Active Member
na das lernt der ne. dazu ist sein ego viel zu groß. der kann und will sich nicht mit der 2. geige zufriedengeben.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
und das is genau das, was bei michael schumacher + rubbinio nicht der fall ist. da kann jeder auch mal 2. sein

TS_Garp

Active Member
naja, bei rubens steht die 2 aber schon im vertrag. der wird nur dann nummer 1, wenn schumi mal nicht mehr fahren sollte.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
naja - aber der würde es auch so verkraften, die 2 zu sein. selbst wenner mal ne zeitlang die 1 is/war.

TS_Garp

Active Member
natürlich. rubens ist ja auch daran gewöhnt. nur der montoya eben nicht. und dann wird er agressiv.

TS_Garp

Active Member
na nicht nur das. guck dir mal die liste der fahrer an, die seinet wegen schon neben der strecke gelandet sind.

TS_Garp

Active Member
und die sind nun wirklich icht gut auf den zu sprechen. ich könnte mir gut vorstellen, das kimi auch was dagegen hätte, wen der zu mercedes geht.

TS_Garp

Active Member
Spannender kann die WM garnicht mehr werden. Schumi 72 Punkte, Montoya 71 und Kimi Räikkönen 70. Und das bei noch 3 zufahrenden Rennen. WAHNSINN!!!

Oben