Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So. Hier könnt ihr mal ein wenig diskutieren über Hintergrund-Ereignisse, aktuelles Geschehen usw.
So ... der Herr Frenzen hat sein Auto erfolgreich an der Leitplanke geparkt --> Safty Car --> M. Schumacher hat Chancen näherzukommen ... ma sehen was wird
gut hätte nen schönen splatter effekt gegeben. aber ich denke mal, das das nicht so gut gekommen wäre. und ausserdem, wer soll dann hinterher die schweinerei wieder weg machen? ich bestimmt nicht!
na das will ich sehen. schumi fährt den übern haufen, hält an steigt aus und lässt sich von den streckenposten handfeger und müllschippe geben, um in aller ruhe den dreck weg zu machen, während alle anderen runde um runde an ihm vorbeiziehen.
ein bild für die götter! :luft:
hey, is ja nicht so, das ich schumi hasse. finde es nur lang weillig, wenn immer nur er gewinnt. es gibt noch andere gute fahrer die nen titel verdient haben. aber so wie es ausschaut scheint es ja in dieser saison mal zuklappen.
gut, schneller könnte er es meiner ansicht nach schon machen. ausserdem sind ja ralf und montoya den beiden auch schon ganz dicht auf den fersen. wer mir leid tut ist wieder einmal mehr david coulthard. so wie es aussieht wird das wohl seine letzte saison für mercedes sein. schade! :-/