Formel 1 - Aktuell!!

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
So. Hier könnt ihr mal ein wenig diskutieren über Hintergrund-Ereignisse, aktuelles Geschehen usw.

So ... der Herr Frenzen hat sein Auto erfolgreich an der Leitplanke geparkt --> Safty Car --> M. Schumacher hat Chancen näherzukommen ... ma sehen was wird

TS_Garp

Active Member
gut hätte nen schönen splatter effekt gegeben. aber ich denke mal, das das nicht so gut gekommen wäre. und ausserdem, wer soll dann hinterher die schweinerei wieder weg machen? ich bestimmt nicht! :D

RevenX

Member
ich zitiere aus den regeln:
,,Fals ein rennteilnehmer einen gegenstand auf der strecke umfährt, muss er ihn wegräumen.´´

frei übersetzte und interpretierte version

TS_Garp

Active Member
na das will ich sehen. schumi fährt den übern haufen, hält an steigt aus und lässt sich von den streckenposten handfeger und müllschippe geben, um in aller ruhe den dreck weg zu machen, während alle anderen runde um runde an ihm vorbeiziehen. :D
ein bild für die götter! :luft:

RevenX

Member
für so was muss man schon nen dampfreiniger ran hohlen,oder nen mob

@ts garp:
hastes geschickt

TS_Garp

Active Member
hey noch einer der den sack nicht mag. sollte ich etwa doch nicht alleine sein auf dieser welt? :D

TS_Garp

Active Member
hey, is ja nicht so, das ich schumi hasse. finde es nur lang weillig, wenn immer nur er gewinnt. es gibt noch andere gute fahrer die nen titel verdient haben. aber so wie es ausschaut scheint es ja in dieser saison mal zuklappen.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
er gewinnt ja nicht laufend .....

und barrichello hats IMHO richtig verdient am sonntag :yos

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
jo ... und der kimmie hat EINEN (Betonung: EINEN !) Punkt auf schumi aufgeholt ... das macht der in dieser Saison noch 8x und dann isser Weltmeister! :D

TS_Garp

Active Member
gut, schneller könnte er es meiner ansicht nach schon machen. ausserdem sind ja ralf und montoya den beiden auch schon ganz dicht auf den fersen. wer mir leid tut ist wieder einmal mehr david coulthard. so wie es aussieht wird das wohl seine letzte saison für mercedes sein. schade! :-/

TS_Garp

Active Member
genau den. kannst dir ja vorstellen was dann los ist. wo doch kimi die neue nummer eins bei mercedes ist.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
... und der montoya - der hats doch schon nicht vertragen, dass R. Schumacher mal 3 Rennen vorne war ....

TS_Garp

Active Member
der kann das echt nicht ertragen nur die nummer 2 zu sein. auch wenn bmw immer behauptet es gäbe keine teamorder.

Oben