Nein Schonmal vom Pferd einen Kuss bekommen?
Gott´Krom The Excellence of Execution 16 Februar 2005 #121 Nein Schonmal vom Pferd einen Kuss bekommen?
Marchocias Lord of Demons 16 Februar 2005 #122 Ja, und es war einer den ich nie vergessen werde. aber nicht weil er so schön war X( Ganz schön unsanft so ein Pferd! Schon mal im Kino eingeschlafen??
Ja, und es war einer den ich nie vergessen werde. aber nicht weil er so schön war X( Ganz schön unsanft so ein Pferd! Schon mal im Kino eingeschlafen??
Gott´Krom The Excellence of Execution 16 Februar 2005 #123 Nö Schonmal im Kino einen geblasen bekommen *Gott du altes Ferkel *
mA|tRiX Administrator Teammitglied 17 Februar 2005 #124 Nein! "Noch" nicht! *g* *g* Im Kino schonmal gekotzt?
unknown Super Provokator 17 Februar 2005 #125 Nein Schon mal etwas im Auto verschüttet oder explodieren lassen?
Dina Member 17 Februar 2005 #126 Original von Photonwoman Ja bei Dina hab ich das zu essen bekommen. Hast du schon mal ne Vergiftung gehabt Zum Vergrößern anklicken.... Dat wusste ich nicht, du hast Dir das Brot selber gemacht. ICH BIN UNSCHULDIG!!!
Original von Photonwoman Ja bei Dina hab ich das zu essen bekommen. Hast du schon mal ne Vergiftung gehabt Zum Vergrößern anklicken.... Dat wusste ich nicht, du hast Dir das Brot selber gemacht. ICH BIN UNSCHULDIG!!!
Dina Member 17 Februar 2005 #127 Verschüttet habe ich schon mal was. Zum gück nur Wasser! Schon mal der besten Freundin/dem besten Freund die Freundin/den Freund ausgespannt?
Verschüttet habe ich schon mal was. Zum gück nur Wasser! Schon mal der besten Freundin/dem besten Freund die Freundin/den Freund ausgespannt?
mA|tRiX Administrator Teammitglied 18 Februar 2005 #130 Natürlich auch CLW-Blau! :irre Hast du schonmal in ein Brot gebissen und nachher gemerkt das es Schimmelig ist? *würg*
Natürlich auch CLW-Blau! :irre Hast du schonmal in ein Brot gebissen und nachher gemerkt das es Schimmelig ist? *würg*
unknown Super Provokator 18 Februar 2005 #131 Ob Brot dabei war weiß ich nicht?! Aber mit Milch ist mir das definitiv schon beim Trinken so ergangen. Wie lange halten bei Dir die Süßigkeiten zu Weihnachten?
Ob Brot dabei war weiß ich nicht?! Aber mit Milch ist mir das definitiv schon beim Trinken so ergangen. Wie lange halten bei Dir die Süßigkeiten zu Weihnachten?
mA|tRiX Administrator Teammitglied 18 Februar 2005 #132 Zwei Tage? Das mit der Milch kenn ich auch! :kotz DAS IST ABARTIG! :kotz Schonmal beim sprechen gerölpst?
Zwei Tage? Das mit der Milch kenn ich auch! :kotz DAS IST ABARTIG! :kotz Schonmal beim sprechen gerölpst?
unknown Super Provokator 18 Februar 2005 #133 Willst Du das ABC hören?:irre Schon mal in einem vollen Fahrstuhl oder Bus gepupst, so daß es gestunken hat?
Willst Du das ABC hören?:irre Schon mal in einem vollen Fahrstuhl oder Bus gepupst, so daß es gestunken hat?
mA|tRiX Administrator Teammitglied 18 Februar 2005 #134 :irre Ich glaub das war damals als ich noch zur Handelsschule gegangen bin! Bin aba danach zum glück sofort ausgestiegen! :irre Schonmal ausversehen während einem Gespräch jemanden "angerölpst"?!
:irre Ich glaub das war damals als ich noch zur Handelsschule gegangen bin! Bin aba danach zum glück sofort ausgestiegen! :irre Schonmal ausversehen während einem Gespräch jemanden "angerölpst"?!
unknown Super Provokator 18 Februar 2005 #135 Nö...aber angespuckt. :ichnix: Schon mal unbemerkt in Hundesch**ße getreten und Dich gewundert, warum es so riecht?
Nö...aber angespuckt. :ichnix: Schon mal unbemerkt in Hundesch**ße getreten und Dich gewundert, warum es so riecht?
mA|tRiX Administrator Teammitglied 18 Februar 2005 #136 Ja! Das is sowas von ekelhaft! Mal länger als ne halbe Stunde aufm Klo verbracht?`
Gott´Krom The Excellence of Execution 18 Februar 2005 #137 Ja..mit einer PC-Zeitschrift Schön mal beim spannen erwischt worden?
Death_Engel -=[Virus]=- 19 Februar 2005 #138 Nein....Ich habe noch nie gepannert!!!!! Schon mal vor lauter Lachen in die Hose gepisst?????
Erbse Erbse 21 Februar 2005 #139 Nein ist mir zum Glück noch nciht passiert :aetsch: Schon mal Wettsaufen gemacht??
mA|tRiX Administrator Teammitglied 24 Februar 2005 #140 Klar!° Wer nicht? *g* Schonma beim Hose zumachen das beste Stück geklemmt?