Ich habe keinen lieblings verein ! Hast du einen lieblings Verein ?
M Margera(sero) Der neue ;) 14 September 2005 #361 Ich habe keinen lieblings verein ! Hast du einen lieblings Verein ?
robotangel mal hier, mal dort 14 September 2005 #362 Hatter halt verloren, passiert halt... Jmd. schon aufgefallen, dass mein Tux vom Zeichner des originalen Tux stammt?
Hatter halt verloren, passiert halt... Jmd. schon aufgefallen, dass mein Tux vom Zeichner des originalen Tux stammt?
Erbse Erbse 21 September 2005 #364 OPEL Wie findest du daß das bei der Formel-Eins Ferrarie dieses Jahr so schlecht war
Marchocias Lord of Demons 21 September 2005 #365 Schade, aber war ja klar das es mal so kommt. Glaubst du das es Kimi dieses Jahr noch schafft?
Erbse Erbse 27 September 2005 #366 He he nein Wird Ferrarie sich für nächstes Jahr noch was einfallen lassen,damit die Saison net wieder so schlecht ausgeht???
He he nein Wird Ferrarie sich für nächstes Jahr noch was einfallen lassen,damit die Saison net wieder so schlecht ausgeht???
robotangel mal hier, mal dort 28 September 2005 #367 Nee, glaub ich nicht... Findet ihr es gut dass Alonso den Titel hat?
Erbse Erbse 29 September 2005 #368 Irgendeiner wird immer der erste sein Welche Formel Eins rennen fandet ihr am besten
S Sero Active Member 12 Oktober 2005 #369 Keine ahrnung (wenn ich alle gesehn hätte würd ich sagen das mit den meisten unfällen !) Wen Magst du ausm clw am meisten ?
Keine ahrnung (wenn ich alle gesehn hätte würd ich sagen das mit den meisten unfällen !) Wen Magst du ausm clw am meisten ?
robotangel mal hier, mal dort 13 Oktober 2005 #370 Neenee, ich hab da wirklich Keinen Alle cool Mir fällt keine Frage ein. Ist dir das auch schonmal passiert?
Neenee, ich hab da wirklich Keinen Alle cool Mir fällt keine Frage ein. Ist dir das auch schonmal passiert?
Mighty ShAdoW Active Member 13 Oktober 2005 #372 Nicht schlecht, bin aber kein Fan. Hast du schon mal in der Öffentlichkeit Selbstbefriedigung betrieben?
Nicht schlecht, bin aber kein Fan. Hast du schon mal in der Öffentlichkeit Selbstbefriedigung betrieben?
S Sero Active Member 13 Oktober 2005 #373 :ichnix: :lol Was würdest du machen wenn sich jemand in der öffentlichkeit selbstbefriedigt ?
Mighty ShAdoW Active Member 13 Oktober 2005 #374 :lol Keine Ahnung, ich glaub ich müsste lachen... Naja also ich würde mit Sicherheit nicht fragen, ob ich helfen kann... :lol Hast du mal etwas geklaut?
:lol Keine Ahnung, ich glaub ich müsste lachen... Naja also ich würde mit Sicherheit nicht fragen, ob ich helfen kann... :lol Hast du mal etwas geklaut?
S Sero Active Member 13 Oktober 2005 #375 jub aber ich sag jetzt keine einzelheiten :ichnix: Hast du schon mal jemanden beim klauen erwischt ihn aber nicht gehindert ?
jub aber ich sag jetzt keine einzelheiten :ichnix: Hast du schon mal jemanden beim klauen erwischt ihn aber nicht gehindert ?
S Sero Active Member 13 Oktober 2005 #377 Nein bin auch stolz drauf weil im meinem alter kiffen schon viele ! Magst du Iso drinks ? (dumme frage aber mir fiel nicchts besseres ein xD)
Nein bin auch stolz drauf weil im meinem alter kiffen schon viele ! Magst du Iso drinks ? (dumme frage aber mir fiel nicchts besseres ein xD)
Mighty ShAdoW Active Member 13 Oktober 2005 #378 Ja klar. Hast du schon mal in der Öffentlichkeit gepinkelt?
S Sero Active Member 13 Oktober 2005 #379 nja in der öffendlich keit noch nicht aber so am weg and hinter nem busch ! Hast du schon mal jemanden in der öffentlichkeit Kacken sehn ? (ich ja bei mtvs jackass und in der schule)
nja in der öffendlich keit noch nicht aber so am weg and hinter nem busch ! Hast du schon mal jemanden in der öffentlichkeit Kacken sehn ? (ich ja bei mtvs jackass und in der schule)
robotangel mal hier, mal dort 14 Oktober 2005 #380 eh: Nee. Schonmal passiert dass du bestimmt 5 Minuten nach dem aufstehen, lich anmachn nix seheh konntest ?
eh: Nee. Schonmal passiert dass du bestimmt 5 Minuten nach dem aufstehen, lich anmachn nix seheh konntest ?