Fitness

Was macht ihr um Fit zu bleiben ?

• Fahrrad fahren

Stimmen: 0 0,0%
  • Leichtathletik

• Fußball

• andere Sporart

• Pommes essen

• Umfrageteilnehmer
    0

Falk

Erfahrener Benutzer
So hallo leute
hier müsst ihr jetzt rede und Antwort stehen, was ihr denn so macht um Fit zu bleiben !

Also ich fahre (oder ehr bin gefahren)mit dem Fahrrad zur Schule, doch wenn es wiede geht werde ich auch das weiter machen, genauso wie Karate 2 mal die Woche.
Naja und dann mache ich zu hause noch Konditionstraining und Dehnübungen mit anschließendem Gewichte heben ^^

so nun will ich aber auch ma wissen was ihr so treibt !

Falk

Linea

Benutzer
oh, ein richtiger muckimän. ;) lass uns mal alle photos von unseren armmuskeln machen. :D :D

also, 2x die woche schulsport. 5x die woche zur schule und zuürck
2-3x die woche fussball. 1x die eoche tanzen. und das reicht doch auch, oder?

Falk

Erfahrener Benutzer
also ich würd mich ich als muki mann bezeichen, ich mach das haubtsächlich (ja ja ja hört sich vielleicht blöd an), weil es mir spaß macht, ich fühl mich dannach irgendwei immer gut und bin dann auch solz auf mich, aber ein Fitness studio is mir zu teuer !

und scared, ich würde sagen das reicht auf jeden Fall ^^
also ich hatte auch 2mal die woche schulsport, aber das brauch ich bis nächstes jahr (mindestens) nich mher mitmachen ^^

Falk

Lestat*

Chefe
Hehe ich amche sehr viel Sport momentan also ich gehe Treppen zu mir ins Zimmer und runter ein paar mal am Tag, gehe zum Auto und muss die Zündung drehen *lol*

nein also in letzter Zeit habe ich mcih sehr naja schleifen lassen hehe!

P

~purplet~

Guest
Original von Lestat*
Hehe ich amche sehr viel Sport momentan also ich gehe Treppen zu mir ins Zimmer und runter ein paar mal am Tag, gehe zum Auto und muss die Zündung drehen *lol*

nein also in letzter Zeit habe ich mcih sehr naja schleifen lassen hehe!
passt auch auf mich :D

ich hab bevor mein Meniskus kaputt war 3mal die Woche von 5-8 (öfters auch bis um 10) Tischtennis gespielt, bin die beiden anderen Tage Paddeln gegangen (so 2stunden, bei schönem Wetter öfter) was im Winter im Zirkeltraining vom Verein weitergeführt wurde.
Naja nebenbei hab ich noch öfters Fußball gespielt und auch ma Basketball.

Jez mach ich nix mehr ich werd aber demnächst anfangen Volleyball zu spielen um wieder fit zu werden :) und außerdem (wieder) en bisl Rennrad fahren gehen

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
ich geh 2 mal die woche zum aerobic, im sommer richtig viel schwimmen, mit dem hund joggen gehen oder skaten. das muss erst ma reichen... :n

alley_rose

Erfahrener Benutzer
also...eigentlich reite ich ja aber im moment geht das leider nciht und sport is garde eh schlecht weil meine knie n bissl schrott sind...

N

n-maus

Guest
Fahrad fahren....fahr sowieso täglich mit dem rad in d schul...also am tag min 45-50 min (20min in d schul-un 25-30min heim)fahr ich schon und manchmal noch mehr wenn ich noch nachmittags weg geh'...

Oben