G General_G Member 12 Februar 2004 #1 Nach dem post im Witz & Fun Bereich hab ich mich gefragt, wie Ihr zu Fernbeziehungen steht, kann es klappen oder einfach nur ein hoffnungsloser Fall? Post!!! :baeh
Nach dem post im Witz & Fun Bereich hab ich mich gefragt, wie Ihr zu Fernbeziehungen steht, kann es klappen oder einfach nur ein hoffnungsloser Fall? Post!!! :baeh
Netzjunkie Active Member 12 Februar 2004 #3 Siehe mein Brief, klappt allet bestens 😀 :ironie Kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas lange hält :nixwissen Netzjunkie
Siehe mein Brief, klappt allet bestens 😀 :ironie Kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas lange hält :nixwissen Netzjunkie
unknown Super Provokator 12 Februar 2004 #4 Kommt drauf an, ob es nur eine Übergangslösung ist oder nicht. Als Übergangslösung für einige Wochen ist es durchaus möglich, sonst ist es aber zum Scheitern verurteilt.
Kommt drauf an, ob es nur eine Übergangslösung ist oder nicht. Als Übergangslösung für einige Wochen ist es durchaus möglich, sonst ist es aber zum Scheitern verurteilt.