fehler beim profil ändern und bei den buttons

goelz`

Medizinmann
so. ich weiß nich, aber seit gestern erscheint bei mir die hälfte der buttons nich mehr, oben is zb nurnoch userpages... egal welches der beiden designs ich auswählen tu :(
naja das wird nurn kleiner fehler sein, ABER:

wenn ich mein profil updaten will klappt das eigentlich ganz gut. allerdings lassen sich bei den feldern herkunft bis realname keine änderungen mehr vornehmen!

alle andern felder schon. also is das kein problem mit aktualisieren oder so...
ich hoff ma ihr findet den fehler :D

ich würd gern ma meine daten vervollständigen/ändern :)

--edit--
nochwas: auf der startseite bei den fünf letzten themen verrutscht das ganze so das die namen der poster nich mehr neben dem jeweilig thread stehen, wenn man so dämlich lange thread überschriften macht, wie ich ;D

jke3000

Active Member
Original von goelz`
so. ich weiß nich, aber seit gestern erscheint bei mir die hälfte der buttons nich mehr, oben is zb nurnoch userpages... egal welches der beiden designs ich auswählen tu :(

Hab ich auch schon gemerkt, aber wollte erstmal warten, ob ihr wieder an der Page bastelt! Aber wenns schonmal einer sagt: Ich schließ mich da auch an! (Nur das im Profil hab ich noch nicht gemerkt)

[EDIT]
Original von goelz`
--edit--
nochwas: auf der startseite bei den fünf letzten themen verrutscht das ganze so das die namen der poster nich mehr neben dem jeweilig thread stehen, wenn man so dämlich lange thread überschriften macht, wie ich ;D
Das war aber schon immer (zumindest bei mir)

Netzjunkie

Active Member
Wird wohl daran liegen, dass der Server wo die Buttons draufsind mal wieder down ist! Das geht bestimmt bald wieder. :]

Netzjunkie

goelz`

Medizinmann
arf warum nich einfach auf diesen server kopiern ;)
auch wenns dran liegt das jemand anders die buttons macht, kann man die auch genauso hier rüber holn, oda? :)

Marchocias

Lord of Demons
Original von goelz`
naja das wird nurn kleiner fehler sein, ABER:
na das trifft sich ja wollte das auch gerade ansprechen. dann bin ich ja nicht der einzigste.

edit:eek:h dar war ich aber langsam, wollte ein bild mit anhängen und das klappte nicht :D

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Immer mit der ruhe! :)

Es wird am Server gearbeitet! :super

Hoffe auch das es bald wieder geh!

Marchocias

Lord of Demons
Original von mA|tRiX
Immer mit der ruhe! :)

glubsch3.gif
das sagt er so einfach, werde ja noch ganz:krank oder:nut ohne unsere neue buttons ;) :] :lol

Oben