Feeeeeeeeeeeeeeeerien

LadyElayza

Supermoderator
Yeah..................... In Niedersachsen sind jetzt auch endlich FERIEN!!! Wir waren/sind das letzte Bundesland im Norden, das Ferien bekommt!!! :n

Muss nur noch das Wetter so bleiben wie es gerade ist !!!! :] :p

*Party machen will aber niemanden find der mit macht* ;( ;)

darph

Erfahrener Benutzer
also ich hab noch keine ferien ich bin gerade voll im prüfungsstress habe noch 2 wochen mit prüfungen :(

junior

Member
mach mal das hässliche viech in deiner signa weg :D das macht mich aggressiv :D

hm,. ich nehm mir in 2 monaten freu ;:D

d!cHt

Erfahrener Benutzer
hmmm ferien? ist dieses jahr nicht drinn :(
muss 4 wochen praktikum machen .... dafür bin ich dann aber danach 12 tage auf ibiza :] :n *freu*
da mach ich dann party :D

F

filea

Guest
ich hab noch keine ferien :(
aber in 2 Tagen :D
naja im Prinzip hab ich schon Ferien.. heut ist das geile Schulfest :/ und morgen.. naja das sind ja nur noch 3, bzw 1Stunde :)

P

~purplet~

Guest
so ich hab seit gestern auch Ferien (eigentlich shon seit donnerstag, da hab ich mein zeugnis bekommen) :D
school's out party war traditionell geil (wiese, ein brunnen und ein haufen leute /alkohol) und abends gings dann ab :)

was soll euch das sagen?mir gehts gut :D (auch wenn ich schon aufstehen musste weil cih auf die nächste feier fahr in 10min)

F

filea

Guest
jaaaaaa jetzt hab ich auch Ferien :)
schon seit einer Woche... :D
Hab' aber noch was vor mir: ich zieh vom 1.Stock ins Erdgeschoss ins ehemalige Büro von meinen Eltern um, aber da müssen noch die ganzen Schreibtische umgeräumt werden und so ... freu mich aber schon total 8)
die letzten 2Wochen fahr ich noch nach Korsika an den Strand :)

Falk

Erfahrener Benutzer
ah scheiße ich hab nur noch diese woche und dann nächstewoche donnerstag gehts los !

obwohl, so schlecht isses gar net ^^

seh ich endlich alle wieder, komme zwar gerade von ner abschiedsfeier für nen freund aus der klasse, wo fast alle da waren, aber naja, soooo schlimm is schule ja auch nich ^^

vorallem da in der 11. fast nur wiederholt wird *hoff*

Falk

P

prYdeX

Guest
ich hab seit 2 wochen schon ferien und die halten auch noch bis zum 1. September an :D

F

filea

Guest
ich will auch wieder in die 11 kommen! Jaa die 11 is schon coo, ich glaub das is das beste Schuljahr überhaupt gewesenl.. aber in der 12 beginnt der ernst des lebens ;( aaaaaaaah ich hätte doch sitzenbleiben sollen
hehe ich hab auch bis zum 1.September Ferien

Lestat*

Chefe
Ich hebe erstmal ein ganzes Jahr ferien weil ich keine Ausbildung bekommen habe :(

@ filea Schön mal wieder was von dir zu lesen :)

F

filea

Guest
oh mist :( is ja blöd... :( naja ein jahr ferien is ja auch ma was ;)

jaaa.. mir war grad langweilig und da hab ich mir gedacht, ich könnt mal wieder ins Forum reinschauen

D4rKm4n

Erfahrener Benutzer
lol ich hatte zwischen abschlussprüfungen und arbeitsbeginn 3 monate frei.....da hingen mir die ferien danach zum hals raus......aber jetzt freu ich mich über jeden freien tag *g*

Oben