Fastnacht

Aleksander

Erfahrener Benutzer
Was macht ihr eigentlich an Fastnacht? Verkleidet ihr euch? Lebt ihr da erst richtig, oder pisst euch der ganze rummel einfach nur an? Besonders: (Wenn ihr euch verkleide) wie werdet ihr euch verkleiden?

Ich persöhnlich finde einfach, dass die Partys zB die am schmutzischen einfach die sind, auf denen man alle leute kennt (wenn man weiss, wo man hingehen muss...) und dass sich halt alle betrinken, einfach ne große Party -> sehr cool dass alle verkleidet rumlaufen gibt dem ganzen dann manchmal nen bizarren charme 8o Fazit: SIch betrinken und verkleiden sind die zwei sachen, die mich daran so fanszinieren = )

Geplant habe ich den Duke auf Fear and Loathing, maybe was aus He-Man mit eingen Freunden und wenn ich noch zeit/lust hab Gordon Freeman :)

d!cHt

Erfahrener Benutzer
hmm ich fahr übner das we mit freunden nach holland :n
machen da bischen party und so!
aber nur ganz klein bischen :D :D

d!cHt

Erfahrener Benutzer
jap das meint er!!! :n

werd mich nicht verkleiden glaub ich ... mag das nicht so :(
find ich irgendwie blöd ..
oder wenns sein muss zieh ich höchstens nen anzug an oder so :p

LadyElayza

Supermoderator
Okay dann ist ja gut.... Nee also wir feiern das in der Schule undso schon seit der 6.Klasse nicht mehr! :n Ist auch gut so...

d!cHt

Erfahrener Benutzer
jo stimmt ist besser so ... nicht mehr als cowboy , indianer oder sonstwas verkleiden :D
obwohl als ninja inner grundschule war schon lustig!

N

n-maus

Guest
Ich verkled mich auch nicht richtig..nur en halstuch un bunte kniestrümpf und d hos wird hoch gekremmpelt...dann gehts ab auf d party..mir saufe und habe unseren Spaß!! :) .. Ich bin dieses Jahr schon an 2-3 wochenenden irgendwo gewesen wo was war und dieses We gehts hier, wo ich wihn..richtig ab...freinacht und so...das wird was :D :n :n

Aleksander

Erfahrener Benutzer
mom... du kommst ja aus BW...welche Richtung? (nur um zu wissen, welche art von party da ghet... klingt von dr verkleidung her nämlich wie südbaden oder so...)

R

R1gO

Guest
Ich hasse fastnacht..Das kann ich überhaupt nicht leiden... echt sry.....

N

n-maus

Guest
Original von Aleksander
mom... du kommst ja aus BW...welche Richtung? (nur um zu wissen, welche art von party da ghet... klingt von dr verkleidung her nämlich wie südbaden oder so...)

ja südbaden..bei offenburg(oder witer weg freiburg)falls du kennsch?!

Aleksander

Erfahrener Benutzer
Nope.. wie schon gesagt ich meine die bei Offenburg ;) im Schwarzwald...

//edit: Ich hab mal nochn Bild von gestern Abend angehängt...grüße vom Duke

d!cHt

Erfahrener Benutzer
war jetzt über das we in holland ..... weg von dem ganzen karneval mist und so!
werd mal wenn ich die fotos hab mal ein schönes vom sonnenuntergang rausssuchen und posten :D

d!cHt

Erfahrener Benutzer
vieleicht so als duke nukem, dem chicks terminator, so mit 2 mädesl eine links eine rechts das wär mal was !!!!
aber sonst mag ich verkleiden nicht so dolle

Oben