beere *hmpf* 11 Juli 2005 #1 alle gute für dein weiteres lebenjahr!!! schee burzeltag und feier schee :n 18 is ja scho was besonderes!! :n
alle gute für dein weiteres lebenjahr!!! schee burzeltag und feier schee :n 18 is ja scho was besonderes!! :n
Lestat* Chefe 11 Juli 2005 #2 Alles alles gute zum 18 Birth Day. Feier schön und viel erfolg im weiterem Leben 😉 mfg Lestat
F Falk Erfahrener Benutzer 11 Juli 2005 #3 danke euch beiden 🙂 ja ja heute wird auch gefeiert, aber nich groß, habe nur nen paar freunde eingeladen, jelzin, Klara, Jack Daniels 😀 Falk
danke euch beiden 🙂 ja ja heute wird auch gefeiert, aber nich groß, habe nur nen paar freunde eingeladen, jelzin, Klara, Jack Daniels 😀 Falk
alley_rose Erfahrener Benutzer 11 Juli 2005 #4 man man man...schon 18^^ auch von mir alles liebe, viel erfolg etc. HAU REIN!!!
L Linea Benutzer 11 Juli 2005 #6 Ha, genau am richtigen Tag bin ich ma wieder da!!!! :n Ich bin stolz auf mich. 😉 Also, Falk, Herzlichen Glückwunsch!! :]
Ha, genau am richtigen Tag bin ich ma wieder da!!!! :n Ich bin stolz auf mich. 😉 Also, Falk, Herzlichen Glückwunsch!! :]
L LadyElayza Supermoderator 12 Juli 2005 #9 Sorry... war gestern nicht... aber trotzdem auch noch von mir... : Alles Gute und Liebe zum 18. Burzeltag!!
Sorry... war gestern nicht... aber trotzdem auch noch von mir... : Alles Gute und Liebe zum 18. Burzeltag!!