Eure Nicknames :o)

Matrix

PlattenVERdreher
Also, ich will jetzt einfach ma von euch wissen, wie ihr zu euren Nick's gekommen seit, was war der Auslöser, da ja manche doch recht...interessante Namen haben :D

Also meiner iss bei nem Besäufniss entstanden....und des lllaaaannnngggeee bevor MATRIX ins Kino kam :D Hatte also nix mit dem Film zu tun :D

John

Active Member
Is im Orginal nen Schreibfehler im ICQ. Wollte "nix" schreiben und bin aufs "u" gekommen. daraus wurde NuiX.

A

Alexa

Guest
hmmm.......mein Nickname kommt von meinem Spitznamen. Weil alle meine Freunde mich Alexa nennen obwohl ich eiegntlich Alexandra heiße, aber die haben gemeint das Alexandra nicht zu mir passen würde, klingt so brav. Alexa würde da eher zu mir passen. :loool:

spritzpistole

Neuer Benutzer
Wir hatten sowas zwar schonmal, aber jetzt zu meinem:

Als ich früher in den Chats unterwegs war (u.a. Bravo) suchte ich einen Nick den noch keiner hatte (nicht so einer wie Gangster oder so, was damals sehr oft benutzt wurde ... dann ging ich in die Küche und dann hieß ich kaffeekanne xD, dann hieß ich stehlampe und dann kam ich i-wie drauf spritzpistole... das hatte noch keiner ... und ich finde es schon gut, wenn man einen einzigartigen hat, da man dadurch ziemlich bekannt wird ;)

n-maus

Benutzer
mmh...ich hätte auch einfach nur nadja nehmen können oder naddl(wie in chatt räumen, obwohl ich den nick normalerweis nicht so leiden kann..)oder im icq mausele..also hab ich mir gedacht mix ich mal un so kam dann n-maus raus :)

D3v!L

Benutzer
den nick hab ich zeit ich icq hab also ziemlich lange!

den benutz ich aber nur im icq und in foren in spielen nenn ich mich anderst

weis nicht wie ich drauf gekommen bin

mein freund heist evil und ich halt devil

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich hiess auf der Grundschule schon immer Kalle. Keine Ahnung warum. Später bekamen wir den ersten Werner-Comic in die Hände. einer von Werners Freunden heisst Kalli. Das war irgendwie witziger. Und meinen richtigen Namen fand ich schon immer scheisse.

Kalli heisse ich jetzt seit ziemlich genau 20 Jahren.
Und es gibt Leute, die meinen richtigen Namen gar nicht kennen :D

Tanja

Erfahrener Benutzer
also ich hießt früher Cheeky... den nick hat mir ein Freund gegeben weil er meinte das er passt. und dann kamen diese komsichen Cheeky girl... die haben irgendwie gesungen oder so. naja und da wollte ich anders heißen, mri viel auf die schnelle nix ein und deswegen heiß ich Tanja *g+ ist also kein nick ;D

scampi

Erfahrener Benutzer
also meiner..der hat ne lange geschichte, die ich uch ersparen will..ich trage diesen nickname seit der 5.klasse...naja und so is es halt!!! :D

Oben