T teddy /~ Haitian Star ~\ 12 Dezember 2005 #761 3 seelen (natürlich auf brotbasis 😀) und 3 laugenteilchen 😀
N4sCh3R Vorkoster 19 Dezember 2005 #765 Welcher TomTom isn das....gitb da ja irgendwie 3 Versionen von?!?
mA|tRiX Administrator Teammitglied 19 Dezember 2005 #766 TomTom One. 🙂 Ist der neueste Chipsatz druff. Total geil das Teil. *g* Die anderen sind bloß mit sinnlosen Features vollgepackt. 😀 Ich will den Weg vernünftig finden, sonst nix. 🙂
TomTom One. 🙂 Ist der neueste Chipsatz druff. Total geil das Teil. *g* Die anderen sind bloß mit sinnlosen Features vollgepackt. 😀 Ich will den Weg vernünftig finden, sonst nix. 🙂
N4sCh3R Vorkoster 20 Dezember 2005 #768 Ich hab mir 2 Jeans besorgt fällt mir gerade ein... Einmal Hilfiger und Levis 5 0 1
DaffyDope Viva la revolución 20 Dezember 2005 #769 Einma das m-audio keystation 49e (USB+Midi) 4 Oktaven - mit pitch Und einma Steinberg The Grand 2 als VST Plugin. Hab schon nen Programm wo nen klavier bei ist, aber die sind nen kack im gegensatz zu dem teil 😀 Mein Kleines studio wird gerade aufgebaut *GG* Kleinvieh macht auch mist sag ich mir imma 😀
Einma das m-audio keystation 49e (USB+Midi) 4 Oktaven - mit pitch Und einma Steinberg The Grand 2 als VST Plugin. Hab schon nen Programm wo nen klavier bei ist, aber die sind nen kack im gegensatz zu dem teil 😀 Mein Kleines studio wird gerade aufgebaut *GG* Kleinvieh macht auch mist sag ich mir imma 😀
N4sCh3R Vorkoster 20 Dezember 2005 #770 Kannst ja mal deine ersten "Styles" die du "gekickt" hast mal "droppen" wenn du fertig "gefreestylt" hast :lol 😉
Kannst ja mal deine ersten "Styles" die du "gekickt" hast mal "droppen" wenn du fertig "gefreestylt" hast :lol 😉
S Sero Active Member 22 Dezember 2005 #776 ich will die neuen decks irgendwie gar nicht fahren (viel zu geil um sie zu fahren) Ich glaub ich häng mir eins an die wand (erstmal 😀)
ich will die neuen decks irgendwie gar nicht fahren (viel zu geil um sie zu fahren) Ich glaub ich häng mir eins an die wand (erstmal 😀)
Mighty ShAdoW Active Member 24 Dezember 2005 #777 Eine schwarze Nappaleder Lederhose in Gr. 36. :clap :cheer: :wooow: Endlich kann ich die tragen. 😀 Hab ja fleißig Sport gemacht. 😉 Leder lügt nicht. 😀 😉
Eine schwarze Nappaleder Lederhose in Gr. 36. :clap :cheer: :wooow: Endlich kann ich die tragen. 😀 Hab ja fleißig Sport gemacht. 😉 Leder lügt nicht. 😀 😉
S Sero Active Member 25 Dezember 2005 #779 Original von N4sCh3R Foootooos!! Beweise!!! :lol Zum Vergrößern anklicken.... GENAU!^^