Eure neuste Anschaffung?

robotangel

mal hier, mal dort
Du ahnst gar nich was ein Spaß das gestern abend war.... Alle ausm #chaostreffpunkt (irc.freenode.net) haben so was gemacht...

Das geile war eigentlich wie spitz die Typen alle geworden sind und was die alles für Sauerein tun wollten :eek:eh:

Der eine wollte zum Schluss meine Handy Nummer, der DeadCanny hat mir freundlicherweise seine gegeben und der Xardas war auch so freunclich, allerdings war das letztere eine Schweizer Nummer.... :D
 

robotangel

mal hier, mal dort
Original von mA|tRiX
Manche sind echt zu doof. :D

Ich weiss ja nit was du denkst aber das war schon alles richtig abgesprochen und die wussten auch ganz genau was sie da taten... Das geile war eigentlich als hinterher ein "Tja, fällt jeder mal drauf rein" war.... Mal gucken ob ich den Screen noch finde....

*found* *upload*

Die eine auf dem Bild ist... irgendeine... das Bild hab ich den Typen immer geschickt die ein Bild haben wollten..... :D
 

Anhänge

  • pict.jpg
    pict.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 89

robotangel

mal hier, mal dort
Ein frisch installiertes Kubuntu 6.06 weil Edgy halt.... Meine Festplatte nicht erkennt ( :motz die letzte Distri die sich so eine geradezu Frechheit geleistet hat waren so ziemlich alle vor Kernel 2.6.14)....

Manomann, hoffentlich wird es bis zur Final besser (ich glaube irgendwie nicht daran) X(
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
X-Men 1 + 2
Saw 1 + 2
Der Scorpion King
Blairwitch 2
Matrix 3

Und zwei von diesem. :D
 

Anhänge

  • müll.jpg
    müll.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 60

Netzjunkie

Active Member
Und ich habe mir mit meiner Freundin einen Golden Retriever Rüden angeschafft!

12 Wochen alt der kleine! Stolzer Preis, aber halt direkt vom Züchter und nicht von unbekannter Herkunft.
 

Mighty ShAdoW

Active Member
@mit Papieren?
Sind sehr schöne Tiere. :zwinker Kannst ja mal ein Bild von ihm posten. ;) Wie heißt er denn?

@Matrix

endlich Mülleimer! :hurra: :D 2,5 Jahre in eigener Wohnung und nie hatten wir Mülleimer. Immer nur Mülltüten, die überall in der Küche lagen - standen ... grauenhaft war das! Für alles hatten wir Geld, nur nicht dafür...
 

Netzjunkie

Active Member
Jo mit Papieren, Stammbaum usw...

Haben uns für den Namen Lucky entschieden! Hatte zwar was anderes im Kopf, aber Frauen setzen sich ja immer durch *g*

Bilder werden nachgereicht :)
 

robotangel

mal hier, mal dort
Kewl. Meine nächste Anschaffung wird wohl irgendein Billig-Headset sein.
Ausserdem hab ich mir dann doch auch mal die Ubuntu-Beta runtergeladen.... Na ja, das war ein echtes Abenteuer das WLAN ans Laufen zu bringen.... :D

Und die Rechtschreibprüfung in Formularfeldern ist eigentlich ganz cool - nicht aber wenn nur ein englisches Sprachpaket vorhanden ist :ehm:
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Meine neuste Anschaffung sind:

Ein Nadelstreifenblazer
eine rote Bluse
ein Rock im neuen Brit-Style :D
ein paar Stiefel (obwohl ich noch nicht sicher bin ob es die richtigen sind)

4 Kerzenständer inkl. Kerzen, 4 Teelichthalter

ein Psychologisches Wörterbuch von Dorsch

So und jetzt bin ich wieder PLEITE! :D
 

Synaps

Member
....ich hoffe so ein klein und zusammenklappbaren Roller,der auf Batterie läuft.

Er soll mir für gelegentliche Kurzstrecken dienen,um Sprit zu sparen.
 
Oben