..schwub!
T teddy /~ Haitian Star ~\ 3 Juli 2006 #962 ne..ich hab mir heute schwip schwap gekauft..kennste net?
n0x manisch depressiv 3 Juli 2006 #963 klar, doch kenn ich, des is doch sowas wie spezi, bzw mezzo mix!ß
C chili pepper-w nostalgique. 3 Juli 2006 #964 nene davon gibts kein bild..aber ich werde morgen meine süßen im kindergarten damit anmachen mach da ja im moment n praktikum.. hab mir n kaffee gegönnt in der pause
nene davon gibts kein bild..aber ich werde morgen meine süßen im kindergarten damit anmachen mach da ja im moment n praktikum.. hab mir n kaffee gegönnt in der pause
*Suse* Sonnenblume 4 Juli 2006 #968 Eine 10 Euro Quittung vom lieben Onkel Doktor! X( Zählt dieauch zu den neusten Anschaffungen???
zetto Arminia Bielefeld Mitglied 10 Juli 2006 #976 Acer 19er Zoller JETZT WARTE ICH NOCH BIS DIE BEERE MIR MEINEN BRENNNNNER WIEDERGIBT GRRRRRGRRRRRR
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 10 Juli 2006 #977 Arabisches Brot Türkische Bonbons Joghurt 6er Träger Köstritzer Zwei andere Nuckel für Chris - er mag seine nicht :no:
Arabisches Brot Türkische Bonbons Joghurt 6er Träger Köstritzer Zwei andere Nuckel für Chris - er mag seine nicht :no: