Eure neuste Anschaffung?

dillon

Active Member
nen hyper-super-über-mega-dvd-brenner-dingsi (lg GSA-4120B)

B0002ID4OO.03.LZZZZZZZ.jpg


könnt ihr euch hier oder hier genauer anschauen.

cu, dillon
 

Thunny

Kaputtnix
Mahlzeit,

ja glubsch .... ey sach ma was machstn Dun da?
Machst jezze auf clw-Provider???

Flatline to Matrix ...???
Ich nehm eine!!!
Watta kosta?

Bis denne Thunny
 

Thunny

Kaputtnix
Mahlzeit,

Gratis? Isch klaub isch steh im Walt ...

Hai Spied zu Matrix.

:cheer: Jippie, ich nehm zwei ... :cheer:

So long muss zur Schwester mit dem weißen Ausschnitt

Thunny
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Achja! :D Hier meine neue Waschmaschine! :)

AEG-Waschvollautomat »Öko Lavamat 72740 Update«. Mit 1200 Touren, reduzierbar auf bis zu 400. Anschlusswerte: 230 V, 10 A, 2,15 kWh. Maße ...

... (H/B/T): 85/60/57,5 cm. Energieklasse (5 kg) A, 0,94 kWh. Waschwirkung A, 42 Liter. Schleuderwirkung B, 1200 U/min. Vollelektronische Ein-Knopf-Programmsteuerung für einfachste Bedienung. Bedienblende mit Klartext. Extrem große Einfüllöffnung (30 cm) mit metallisiertem Bullaugenring. Elektronische Restlaufanzeige, 19 Stunden Startzeitvorwahl. LED-Programmablaufanzeige, Anzeige für Waschmittelüberdosierung, LED-Anzeige für eingestellte Schleuderzahl. Mit Aqua-Control. Sonderprogramme: Zeitsparen, Wolle/Seide, 40-60°C-Mix, Leichtbügeln, Flecken, Energiesparen, Spülen Plus. Zusatztasten für Vorwäsche und Einweichen.

:wackel Schnellbefeuchtungstechnik :wackel schont die Wäsche. 4-Kammer-Waschmittelschublade für getrenntes Einspülen von Enthärter, Waschmittel, Fleckensalz und Pflegemittel. Kindersicherung für das Bullauge. Software-Update für zukünftige Fortschritte in der Waschtechnik. Kundendienst-Serviceprogramm über das Display. Sehr leise durch Rundum-Geräuschisolierung. Testurteil: Stiftung Warentest (09/03): »gut«.

563728.jpg
 

unknown

Super Provokator
Original von unknown
Ich brauche 2 neue Sommer-Vorderreifen. (235/40 ZR18 95W) Hatte mir im Herbst eine Schraube eingefahren. :motz

Meine Hinterreifen haben noch genug Profil für einen Sommer (265/35 ZR18 95W) :zwinker


letzte woche hat's einen hinterreifen entschärft (mal wieder ne schraube drin.) :motz:motz

deshalb meine neuste anschaffung:
2 neue hinterreifen (265/35 ZR18 95W)


vredestein ultrac
874.gif
]
 
Oben