Ja, ich wollte mal fragen wie viele Leute ihr so in eurer ICQ-Liste habt :)
Cola-Fan Member 14 September 2005 #1 Ja, ich wollte mal fragen wie viele Leute ihr so in eurer ICQ-Liste habt
mA|tRiX Administrator Teammitglied 14 September 2005 #2 Habs mal an seinen richtigen Platz verschoben. Ich hatte mal knapp 300 oder so, dann hab ich mal aufgeräumt und habe jetzt 157.
Habs mal an seinen richtigen Platz verschoben. Ich hatte mal knapp 300 oder so, dann hab ich mal aufgeräumt und habe jetzt 157.
Od!um *Board - Zauberer* 14 September 2005 #5 120 nach dem aufräumen davor knapp 240 naja fast alles alte board kollegen und leute von clans
DaffyDope Viva la revolución 14 September 2005 #6 oh mein gott, soviele leute brauch man garnicht *gg* ich hab 36 - dat reicht ich räume regelmäßig auf - wer pampig wird fliegt *GG*
oh mein gott, soviele leute brauch man garnicht *gg* ich hab 36 - dat reicht ich räume regelmäßig auf - wer pampig wird fliegt *GG*
N4sCh3R Vorkoster 21 September 2005 #8 Aufräumen wäre echt mal keine schlechte idee....was unheimlich nervt iss das die ignore liste so klein iss
Aufräumen wäre echt mal keine schlechte idee....was unheimlich nervt iss das die ignore liste so klein iss
Erbse Erbse 21 September 2005 #9 Wie kan man soviel Leute in einer Liste haben :lolIch komme noch net mal auf 10 cpunch:Aber die sind alle lieb und gehören eh zu meinem Freundeskreis :knuddel
Wie kan man soviel Leute in einer Liste haben :lolIch komme noch net mal auf 10 cpunch:Aber die sind alle lieb und gehören eh zu meinem Freundeskreis :knuddel
mA|tRiX Administrator Teammitglied 24 Oktober 2005 #13 Joa. Die Ignoreliste ist auch komplett gefüllt. *g*
J Jarod blub 24 Oktober 2005 #14 waren mal ein paar Hundert, nach Accwechsel sinds mittlerweile wieder so an die 50. Hauptsächlich RL, Uni und Online leuts.
waren mal ein paar Hundert, nach Accwechsel sinds mittlerweile wieder so an die 50. Hauptsächlich RL, Uni und Online leuts.
rellek relativ sensationell Teammitglied 16 Januar 2006 #16 17 ignore, 41 gesamt, davon gerade 11 online geist modus an... so, das reicht jetzt mit statistik
B ~basti~ [inaktiv] 8 Juni 2006 #17 39, hatte auch schon mal mehr drauf. Hab dann alle gelöscht, die ich gar nicht weiter kannte und auch nie geschrieben hatte...
39, hatte auch schon mal mehr drauf. Hab dann alle gelöscht, die ich gar nicht weiter kannte und auch nie geschrieben hatte...
thormentor Zuchthengst 8 Juni 2006 #18 Warn mal so um die 200...jetzt sinds nur noch ca. 80. Die Ignoreliste is bis oben hin voll
*Suse* Sonnenblume 24 Juni 2006 #19 Seit die Schulzeit vorbei ist ,benutze ich ICQ kaum noch! Meine Liste ist schon lange nicht mehr aktuell. Hab so 23 Leute in der Liste!
Seit die Schulzeit vorbei ist ,benutze ich ICQ kaum noch! Meine Liste ist schon lange nicht mehr aktuell. Hab so 23 Leute in der Liste!