Ich werd mir npch die Findet Nemo DVD kaufen
Netzjunkie Active Member 13 April 2004 #26 Ich werde mir die Tage From Dusk Till Dawn und Bad Boys2 als DVD bestellen, aber in Österreich, dort sind sie wirklich uncut, nicht wie in Deutschland allet geschnitten :motz Netzjunkie
Ich werde mir die Tage From Dusk Till Dawn und Bad Boys2 als DVD bestellen, aber in Österreich, dort sind sie wirklich uncut, nicht wie in Deutschland allet geschnitten :motz Netzjunkie
Borg Active Member 13 April 2004 #28 in deutschland gibt es auch eine ungeschnittene bad boys 2 kostet nur 3 € mehr :super
Netzjunkie Active Member 13 April 2004 #29 ich hab aber irgendwo gelesen, dass diese Version auch noch geschnitten sein soll :nixwissen Netzjunkie
ich hab aber irgendwo gelesen, dass diese Version auch noch geschnitten sein soll :nixwissen Netzjunkie
Borg Active Member 13 April 2004 #30 also es gibt die kinoversion, die ist ab fsk 16 und es gibt die extended version, die ist ab fsk 18 und die hab ich natürlich
also es gibt die kinoversion, die ist ab fsk 16 und es gibt die extended version, die ist ab fsk 18 und die hab ich natürlich
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 April 2004 #31 Meine geplante Neuanschaffung sind Tieferlegunsfedern von Vogtland! 40/25 :zwinker
mA|tRiX Administrator Teammitglied 14 April 2004 #33 hinten ist der Corsa doch sowieso schon so tief! Wenn ich 40/40 mache siehts kacke aus!
TheDevil Member 30 April 2004 #36 Hi Leude !! Ich will mir ne Freezers DK für den Fanblock zulegen, sind aber sehr teuer, darum noch ka ob ich mir die auch leisten kann. 280 € sind für nen Praktikanten doch ne Menge Asche ! Bis denne TheDevil
Hi Leude !! Ich will mir ne Freezers DK für den Fanblock zulegen, sind aber sehr teuer, darum noch ka ob ich mir die auch leisten kann. 280 € sind für nen Praktikanten doch ne Menge Asche ! Bis denne TheDevil
mA|tRiX Administrator Teammitglied 30 April 2004 #37 Viel viel Geld! Ein wenig sparen dann passt das schon!
Grishnak Scheiß die Wand an! 30 April 2004 #39 zu den uncut dvd´s die gibts in deutschland badboys 2 iss ungeschnitten steht bei mir im schrank .... von kill bill habe ich mich noch nicht vergewissert aber meine neuanschaffung soll ein schneller cpu sein und als tollen nebeneffekt will ich ein langsameren für mein frauchen zusammenbauen
zu den uncut dvd´s die gibts in deutschland badboys 2 iss ungeschnitten steht bei mir im schrank .... von kill bill habe ich mich noch nicht vergewissert aber meine neuanschaffung soll ein schneller cpu sein und als tollen nebeneffekt will ich ein langsameren für mein frauchen zusammenbauen
mA|tRiX Administrator Teammitglied 19 Mai 2004 #40 Ich werde mir demnächst eine MSD Attrappe einbauen!