Eure Freundinnen/Freunde

G

GhGxKrusher

Guest
Hi Leute! Weißn icht ob es so einen Thread schon gibt!
Naja, dann zeigt mal her eure Schmuckstücke! :D

Das ist meine! Dominique!

Edit: Sorry, wegen der schlechten Quali!

LadyElayza

Supermoderator
Das brauch ich ja nicht machen.... ;) Könnt ja alle bei "Zeugt EUCH" gucken, da hat Lestat sein Bildchen ja gepostet! :n

Achja und wenn Du dir bei allem nicht sicher bist GhGxKrusher: Es gibt ne Suchfunktion hier!!!!

beere

*hmpf*
also, auf scared's drängen hin :p stell ich hier jez auch mal ein bild von meinem schatz rein *g* das bild ist schon über ein jahr alt, er sieht jetzt ein bisschen anders aus... aber pass scho ;)

LadyElayza

Supermoderator
Beim ersten Bild hat sie aber ihre Haare rot und jetzt nicht mehr ne? Ich nehm mal an beim 2. haben die Haare Originalfarbe???

(Und GhGxKrusher: Guck mal nach Deiner Sig)

G

GhGxKrusher

Guest
Die Haarfarben sind auf beiden Bildern die selben! ;)
Danke, ich kenn meine Signatur! ;)

G

GhGxKrusher

Guest
Warum das?
Ihr habt euch doch beschwert das das erste Bild so scheiße ist!? ;)

Aber okay! Hier noch eins! Diesemal bin ich auch drauf! :p

LadyElayza

Supermoderator
Original von GhGxKrusher
Die Haarfarben sind auf beiden Bildern die selben! ;)
Danke, ich kenn meine Signatur! ;)

Echt? Mh okay dann siehts beim Ersten nur so komisch aus vom Blenden oderso.... :D

Mh okay ich wollts nur gesagt haben, weil es eigentlich nicht gewollt aussieht....

beere

*hmpf*
alos ich wollte gerne mal den thread wiederuafleben lassen, weil ich jez den kerl wiedergfunden habe. also er ist NOCH nicht mein freund ;) also mal sehen!!

edit: teresa, wehe du lachst!

Anhänge

• süüß.jpg
    süüß.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 28

beere

*hmpf*
nein dsa ist nicht der kerl der mit sarah oause hat, den mit dem will ich nid wieder zusammenkommen!!

das ist der kerl ausm jovel mit dem ich so geil getanzt habe!! und den ich HABEN will ;)

Oben