Es weihnachtet....

N

Nebelkraehe

Guest
Wer sich mal etwas auf Weihnachten einstimmen will: HIER! gibt es einen Weihnachtsmann-Weitwurf ;D

*Wer es über 329m schafft (und den Elch trifft), der sagt mal Bescheid, was passiert, bitte*

...und die Lautsprecher ausmachen...die Musik ist echt nervig 8o

N

Nebelkraehe

Guest
Ich sagte ja nicht, dass ich ihn getroffen habe, sondern ich wollte wissen, was passiert, wenn man ihn trifft ;D
Inzwischen habe ich es auch auf 305,4 m geschafft...aber weiter geht glaube ich gar nicht?! Oder hat jemand mehr zu bieten? ?(

;D

/edit: habe jetzt in einem anderen Forum gelesen: da ist Ende, weiter geht es nicht ;)

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Kommt mir irgendwie bekannt vor das Teil!? Gibbet wohl jedes Jahre wieder, wa!?

Ich hab da jetzt auch mal mitgemacht. Und schnallt Euch an, Ihr Luschen. :lol: Beinahe hätte ich den ollen Elch getroffen, hat nimmer viel gefehlt. Mein Ergebnis:

337,7

Aber ich treff den ollen Elch noch, hihi. Eigentlich is das gar nich so schwer das Spielchen. Aber meinen Trick verrat ich trotzdem nich. :tongue:

//edit1

Scheisse, das wird ja immer knapper. Jetzt bin ich sogar auf 341,9 gekommen! 8o

//edit2

So, jetzt hab ich aber richtig Gas gegeben. ;D Jetzt komme ich auf 350,4. Habe den Beweis im Anhang. :frech:

Aber wie man auf meinem Pic sehen kann, bin ich schon beim Elch. Ich glaube, da passiert wirklich gar nix!?

N

Nebelkraehe

Guest
Sach mal, bist du heute(?) blind? :dumm:
Ich hatte doch schon geschrieben, dass ich auf 350,4 war und dass es nicht weiter geht :lol:

N

Nebelkraehe

Guest
Shit, das ist ein Vertipper...natürlich meinte ich 350,4 ;)
Außerdem hätte es auffallen müssen, denn ganz am Anfang hatte ich schon 329m ... da werde ich ja nicht über weniger freuen ;D
Egal, weiter geht es eh nicht...

teddy

/~ Haitian Star ~\
ohje...das hab ich heute in KOMP die ganze Zeit gemacht....weiter als 350,4 geht es nicht#

spiel das auch schon seit 2-3 tagen...aber die musik nervt echt....

N

Nebelkraehe

Guest
Original von Deacon Frost
Ja ja, das kann ja jetzt jeder sagen! :loool: Oder besser ma selbst lesen, bevor man andere wie mich hier faltet.:weinen:
Shit sollte ja auch so etwas wie "warum habe ich nur diesen dummen Tippfehler gemacht - entschuldige" heißen ;D
War ja auch schon spät :pfeifen:

Oben