Erstmal nich einsatzfähig

S

STAINDmc

Guest
sorry leute werd inner nächsten zeit nicht on kommen können

bin seit freitag früh ausm krankenhaus.
15 cm narbe anner leiste, 14 stiche.
bin froh wennsch mal ne position gefunden hab die schmerzfrei is.

ich meld mich sobalds mir wieder besser geht.

Bis dahin - haltet die ohren und leisten steif ^^
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Wow!
Die haben Dich ja reell aufgeschlitzt, wa?

Das Du nicht "einsatzfähig bist dachte ich mir schon. Dass Die Dich so gewaltig aufmachen hätte ich nicht gedacht.

"Mikrochirurgie" nennt man das wohl... Kenn ich auch was von...

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!
 
S

STAINDmc

Guest
Original von Kalli
Wow!
Die haben Dich ja reell aufgeschlitzt, wa?

Das Du nicht "einsatzfähig bist dachte ich mir schon. Dass Die Dich so gewaltig aufmachen hätte ich nicht gedacht.

"Mikrochirurgie" nennt man das wohl... Kenn ich auch was von...

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!

Tja wenn die schonmal n kaninchen dahocken haben werden die sich doch n paar versuche nicht entgehen lassen.
hät auch net gedacht des das so groß ausfällt aber was will man machen

abwarten , und tee trinken (und aufs nähte ziehen nächste woche freuen ^^)

//edit: vorallem das geile sind die trombosespritzen.
muss mir jeden tag ne spritze setzen...und ich mach das mit solchem geschick, dass mich meine ma schon als junky abgestempelt hat *lol*

an schwestern hatte ich auch die besten auf der welt.
als ich mich von toilette zurück ins krankenbett gequält hatte, lachte die eine schwester nur und meinte: "jaaa warten sie erstmal den ersten stuhlgang ab"

vorallem hatte ich gelogen, auf toilette is nischt passiert, nur ich hatte überhaupt keine lust auf nen kateter... :\

am morgen als die mir die drenage gezogen haben war ich total verkrampft und wollte was gegen schmerzen,....denkst du du bekommst da was? sone lmaa tablette, die eigentlich nur n placebo is :\

aber kalli du hattest recht,....vollnarkose is der hammer,
10 sekunden nach der injektion war ich weg, total weg....einfach geil *nochmal will**genau das jetze brauch*
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Erst bekam ich ne Maske auf und die Schwester hat mich vollgelabert: "Jetzt schnuppern sie mal. Das ist Luft aus Cuxhafen! Waren sie schon mal in Cuxhafen?"
Ich habe dann geantwortet, dass ich da noch nie war und wohl auch so schnell nicht hinkommen werde.

Und dann hat die mir irgendwas in den Schlauch der Kanüle injiziert. Das war kaum drin, da war ich auch schon weg...
Das war so ein geiles Gefühlt!

Drenage ziehen war auch bei mir voll heftig. Hätte nie gedacht, dass dieser Schlauch so tief drinn sitzt...

Ich zeige Dir mal meine Narbe, die ich auf der Brust von meiner OP habe. Die ist 7,5 cm lang und an der breitesten Stelle 1,2 cm dick. Die Striche von den Fäden, die man immer noch sieht sind 2,5 cm lang. Ich wurde mit sechs Stichen genäht. Mein Hausarzt hat mich als erstes gefragt, welchen Veterinär ich die Hände gefallen wäre...
Ich habe da mal schwarze Striche draufgemalt, weil man die Enden der Narbe nicht so gut auf dem Bild erkennen kann
 

Anhänge

  • narbe.jpg
    narbe.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 69
S

STAINDmc

Guest
Na ach du kacke.
sieht nich schlecht aus.
wegen was ham die dich denn da operiert.

Naja bei mir hatsch keine Maske

Die ham mir die Injektion gesetzt, meinen rechten Arm festgebunden, gewichte über die hüfte gelegt und schon war ich weg.
Hatte beatmung über nen schlauch durch de Luftröhre.

Ich werd dann auch mal n nettes bild meiner narbe posten wennsch zeit finde ^^
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Da haben die mir eine Bandscheibe rausgeholt und durch einen Titandübel ersetzt. Ende letzten Jahres habe ich dann das erste Mal erfahren, dass die mir auch ein Stück vom Wirbel entfernt haben müssen.
Hab dann per Mail angefragt, was ich tun muss um einen OP-Bericht zu bekommen.
Jetzt merke ich gerade, dass die Arschlöcher gar nicht geantwortet haben X(

Jedenfalls schiebe ich noch zwei OPs dieser Art vor mir her.

Das mit dem Schlauch in der Luftröhre kenne ich auch. Das war bei mir noch krasser, weil die die Luftröhre aus dem Weg haben mussten. Die mir die Bandscheibe nämlich von Vorne abgesaugt.

Sechs Wochen bin ich mit Halskrause rumgerannt. Ich hatte iene für den Tag und eine für Nachts.

Ich bin überhaupt nicht drauf klargekommen, dass ich vier Tage nach der OP nicht duschen durfte. Und das war ziemlich warm die Tage. Ich habe gestunken wie ein Wiesel.

Fast sechs Monate hab ich Krankenschein gehabt.
900 DM Netto haben mir gefehlt.
Deshalb war ich auch nicht zur Kur. Dafür hätte ich 41 DM pro Tag zubezahlen müssen. Das ging nicht. Bin auch eher wieder arbeiten gegangen, weil ich nicht mehr wusste, wie es weitergehen soll. Für jeden Scheiss musst Du zubezahlen und bekommst weniger Kohle. Das ist ja heute noch viel extremer!
Jedenfalls bekomme ich das jetzt immer vorgeworfen, wenn ich Beschwerden habe.
Ich hätte ja damals die Reha abgebrochen...
 
S

STAINDmc

Guest
sry für die quali
jedenfalls sieht es so aus wenn man den ärzten sein bauchfell hinhält ^^

links oben war die drainage drin ;)
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
mjamm sieht ja richtig appetitlich aus :rolleyes:

manman.. naja liegt wohl an den fäden...

gute Besserung meister!!
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ja... so ne frische OP-Narbe sieht immer toll aus. Vor Allem, wenn man nen kleinen Schnitt erwartet und es aussieht, als ob die da mit ner Panzerfaust drauf geschossen hätten...

Kann mich noch genau dran erinnern, wie die mir im Krankenhaus das erste mal das riesige Pflaster abgemacht haben und ich in den Spiegel gesehen hatte.
Mir ist schlecht geworden und die Schwester musste mich fast stützen. Dann bin ich voll ausgetickt und hab rumgebrüllt, ob der Arzt total bescheuert ist und zufällig "Josef Mengele" heissen würde...

Ich stand echt unter Schock.

Ich denke mal, das wird aufgerissen sein, als die die Spreizer angesetzt hatten.
 
S

STAINDmc

Guest
echt war so riesig???

naja...ich hab ja weggesehen als die die drainage gezogen haben, aber so wie sich das angefühlt hat dacht ich die ganze naht wäre wieder offen

vorallem isses klasse wenn du siehst wie dirn schlauch aus der bauchdecke steht.....
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Und Du den Subber siehst, der sich in der Flasche sammelt.

Da ist ja ein Vakuum drin, in der Flasche. Als ich aus dem Aufwachraum kam, war miene Flasche kaputt. Da ist die ganze Flüssigkeit auf den Boden gelaufen.
Die haben das Teil dann getauscht. Ich dachte echt, die schlürfen mir alles aus dem Leib. Ich dachte, da wäre so ein sog hinter... Mit mir ging es dann auch rappide bergab für die nächsten Stunden.
Meine Frau hatte auf mich gewartet. die habe ich dann aber auch weggeschickt, als das mit der Flasche war.
Ich kann es nicht haben, wenn mir einer beim Leiden zusehen kann.
Da bin ich lieber alleine, wenn es mir richtig dreckig geht.

Und der Scheiss Tropf... Das Kanülesetzen und entfernen war echt der Hammer!
Ich hatte auch ne braune Kanüle. Sandra sagte, das wäre so ziemlich die dickste...
Und die sind die erste Zeit ja nur am Flaschewechseln. Die haben mir ihre Scheisse echt literweise reingeballert...

Und dann die Spritzen... Mein ganzer Bauch war schwarz!
Sowas hatten die Pfleger alle noch nicht gesehen...
 
S

STAINDmc

Guest
Welche Kanülen meinst du denn?
Die für die Injektionen???


JA des mit dem Unterdruck habsch gemerkt als die mir die Drainage gezogen haben.

Bei vollem bewusstsein ham die dir ne neue drainage gesetzt?
ach du kacke....möcht ich nich haben

Hattest du denn ne kaputte Plastikflasche oder hattest du kein Plastik??

Ja wenn mir wer beim leiden zusehen muss kannsch auch nich haben, weil die können ja dann auch nich helfen, und leute unnötig belasten will ich auch nich

naja....ich muss mir jetze nur noch trombosepritzen setzen (hab schon des muster vom haus vom nikolaus aufm oberschenkel ^^)
 
S

STAINDmc

Guest
Danköö

Die Narbe sieht schonmal spitzenklasse aus
die verheilt wunderprächtig :)
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von STAINDmc
Welche Kanülen meinst du denn?
Die für die Injektionen???
Genau. Da wo der Tropf dranhängt. Ich hatte die auf dem linken Handrücken.

Bei vollem bewusstsein ham die dir ne neue drainage gesetzt?
ach du kacke....möcht ich nich haben

Nee, nee... so hart im Nehmen bin ich dann doch nicht. Die Flasche war kaputt und die haben eine neue Plastikflasche an den Schlauch angeschlossen.

Ich fand das voll blöde, dass man überallhin diese blöde Flasche mitnehmen musste.
 
S

STAINDmc

Guest
Ja....die Schwestern ham immer gesagt ich solle die so hintermir herschleifen
und auch so im bett brauchte ich die nich festhalten, kann man ja einfach runterfallen lassen

ich hab mich trotzdem immer voller schmerz an die flasche gehangen
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
armer Staind!!!

Du tust mir echt leid was du immo so durchmachen musst.

GUTE BESSERUNG von Herzen Meister!
 
Oben