Also, ich kaufe auch kräftig bei Ebay und bin auch schon ordentlich auf die Fresse gefallen... Gute BEwertung sind wirklich keine Sicherhet...
Ich hab bei nem Typen nen Verbrenner für 270 Euro ersteigert und nie gesehen...
Bin zur polizei gerannt habe ihn angezeigt... Dann übern Rechtsanwalt und es stellte sich raus das der nette Mann aus Österreich kommt und nur ein Konto in Deutschland hat... Den VErbrenner habe ich nie gesehen und mein Geld auch nicht wieder... Von Artikeln de nicht der BEschreibung entsprachen ganz zu schweigen...
Leider kann man es sich mit 100 bewertungen nicht leisten jemanden negativ zu bewerten... Da man die Bewertung natürlich auch bekommt...
Sprich Ebay ist nen ziemliches Risiko und darüber sollte man sich im klaren sein wenn man was ersteigert... Sein GEld bekommt man meist selbst mit Anwalt nicht wieder...
Zu den Guten Erfahrungen... Tja hab mir für 400 EUro nen Radio fürs Auto erstegert... War nen auslaufmodell das normalerweise wesentlich teurer ist... Tja, Paket kommt an , war alles I.O. Komme ich nen paar Tage später nach Haus, steht da noch nen Paket auf meinem Tisch mit dem Nachfolger drin und ner Rechnung auf meinen Namen... WErt 600 EUro... Das nenn ich dann mal ausgleichende Gerechtigkeit... ;-) Da ich schon oft genug beschissen wurde hab ich den Spieß dan umgekehrt... Natürlich hab ichs behalten... So ist das halt...