Endlich mal wieder nen vernünftiges Adventure!!!

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
So! Habe mir letzte Woche mal The Westerner für 25 Euro bei Ebay gegönnt...
Ja! Ich habe es gekauft... Und ich kaufe auch des öfteren Spiele, aber nun zum Thema...

Wer auf Spiele á la Monkey Island, Indiana Jones and the Fate of Atlantis oder auch The Day of Tentacle steht...

Unbedingt holen!!! Es ist echt super Funny gemacht und macht nen riesen Spaß... Als ich nur den ANfang gesehen hab hat es mich schon vor Lachen vom Hocker gerissen. Hab ewig mal wieder auf so nen geniales Spiel gewartet.
SObald ich mal Zeit dafür hab und mir nicht Nachts Bücher um die Ohren schlage werd ich mir wohl mal nen paar Nächte das Spiel um die Ohren hauen.

Mußte ich mal loswerden. ;-)

teddy

/~ Haitian Star ~\
Fate of Atlantis hat voll bock gemacht....

ich mag solche alten games.........

ich hab auch simon the sorcerer 1 und 2 gezockt....das hat voll spaß gemacht....

naja...muss ma schauen...

P

~purplet~

Guest
Is bestimmt gut aber ich glaube ich spiele lieber nochmal die alten Lucas Arts Adventures durch als Geld auszugeben für ein Adventure in 3d :D

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Es ist halt so nen Point and Klick Adventure... Total lustig gemacht... Und es ist echt schon mit den alten Sachen vergleichbar... Total geil...

Z

Ze-D

Guest
Also doch wie MYST oder Schizm, sind ja auch solche Klick Adventures. Mit Rätseln und so... ich muss mal aussachau halten auf das spiel

Oben