Elternteile

LadyElayza

Supermoderator
Hey...
Habt ihr noch beide Elternteile? Oder sind eure Eltern getrennt?

Ich habe z.B. ne Freundin deren Mutter ist an Krebs gestorben und von ner "Ex"-Freundin (freundschaftl.) die Mutter ist auch gestorben...Wieso - da gibts verschiedene Varianten....

Dann hab ich noch an der Schule son Jungen dessen Vater ist vor nem Jahr ca. bei nem Autounfall ums Leben gekommen! Das weiß ich aber nur, weil ein Mädchen aus Religion mit ihm zusammen war und weil es groß in der Zeitung stand! Er hat nun dadurch die 9.Klasse wiederholt.... Eigentlich wär er jetzt in der 11. aber ist jetzt halt erst in der 10....

Wie ist das bei euch?

Achja meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich 3 war. Hatte danach noch einige Jahre mit meinem Vater Kontakt und hab ihn vlt. 3-4 mal im Jahr gesehen und nun hab und will ich seit 3 Jahren nichts mehr mit ihm zu tun haben....

Linea

Benutzer
ich habe auch noch beide teile, und bin so froh darüber. :n weil wir sind echt total die tolle familie, das ist so schön. 8)

nun ja. bei mir in der klase ist eine, die wohnt bei ihren großeltern. also, die eltern haben sich getrennt, und danach hat sie glaub ich erstmal bei ihrer mama gewohnt. und dann hatte die mama einen autounfall und dann musste sie in eine psychatrie. dort hat sie jetzt ziemlich lange gelebt und ist jetzt letztes jahr gestorben. ;(

F

Fair Lady

Guest
HI,

ich habe auch noch beide Elternteile. Kann mir es gar nicht vorstellen, einen von beiden nicht mehr zu haben. Hoffe, sie werden noch ganz alt. Auch wenn sie nicht leicht zu haben sind, sie sind halt meine Eltern und irgendwie hat man sie immer lieb!

Aleksander

Erfahrener Benutzer
auchnoch beide Elternteile, wo ich auch immo noch lebe, aber in meinem bekanntenkreis kenne ich ziemlich viele Leute, bei denen die Eltern getrennt leben und zT auchwieder geheiratet haben (Freundin) oder tot sind (Freunde...)

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
hab auch noch beide, bin auch ziemlich froh beide zu haben, obwohl ich meinen pa öfters inne tonne kloppen könnte, aber ich glaub das geht den meisten so das sie ein elternteil inne tonne kloppen wollen :D :D

Falk

Erfahrener Benutzer
auf jeden fall, eltern sind teiels echt nervig, bin aber trotzdem froh das ich noch beide zusammen hab ^^

Falk

P.S.
bin gerade voll erstaunt das ich hier rein kann ^^

LadyElayza

Supermoderator
Er meint, weil das Members Paradise nur für bestimmte Mitglieder ist! Deswegen wundert er sich wieso er in diesem Bereich ist! Aber warum das so ist weiß ich leider auch nicht.... Vlt. dachte sich Lestat einfach weil du schon solange dabei bist oder so.... Aber was mit Leuchtkeks und Alley ist kA....

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
ja is ok, hab nur gedacht das das jetzt ein problem wär, dann musste alleys und meine einträge löschen,
wir wollen nämlich keinen stress hier :n

Falk

Erfahrener Benutzer
sry das ich hier nochmal off topic mache aber ich glaube sie meint damit ob es schlimm is das sie da sind weil du meinst das du nicht weißt warum sie hier sind oder warum lestat das gemacht hat ^^

naja egal...

falk

LadyElayza

Supermoderator
Ich hab schon verstanden was sie gemein hatte! zwink:

Nein das war aber echt nicht so gemeint nur ich dachte wenn ich bei Falk schreibe, weil es vlt. ist weil er so lange schon da ist dann fragen sich Alley und Leuchtkeks wieso sie dann da sind und deswegen hab ich das gleich hinzugefügt!!!

So...jetzt aber genug Off-Topic!

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
back to topic, hab jetzt samstag inner zeitung gesehen das von ner "Freundin" die Mutter Montag gestorben ist, find das irgendwie voll häfftig, die Mutter war erst 43 jahre alt,ihre kinder sind 16 und 12, und jetzt habn die keine mutter mehr, und der vater ist auch immer auf geschäfftsreise, find ich irgendwie krass...

wie steht ihr dazu?

Oben