F Falk Erfahrener Benutzer 18 Mai 2004 #81 okay okay........ 5 tage......... is das ma lang genug ? So: Kalt Der pluto so weit weg so unerreichbar für uns letzter next: Sonnenblumen Falk Hoffentlich muss ich das nicht auch machen >.<
okay okay........ 5 tage......... is das ma lang genug ? So: Kalt Der pluto so weit weg so unerreichbar für uns letzter next: Sonnenblumen Falk Hoffentlich muss ich das nicht auch machen >.<
L LadyElayza Supermoderator 18 Mai 2004 #82 Gelb Die Sonnenblume Sie fällt auf Wie Sonnenstrahlen im Auge Geblendet.... NEXT : Süßigkeiten
F Falk Erfahrener Benutzer 18 Mai 2004 #83 Bobon so lecker und eine süßigkeit ich esse lieber lakritz Ungesund next: Spammer 😉 Falk
L Linea Benutzer 20 Mai 2004 #84 okay, hier ein elfchen nur für falk- boa, was ist das für ein doofes thema. jawoll. toll die spammer sie nerven andere aber sie haben spass ja ehm, jetzt muss falk auch noch eins über spammer schreiben. ja.
okay, hier ein elfchen nur für falk- boa, was ist das für ein doofes thema. jawoll. toll die spammer sie nerven andere aber sie haben spass ja ehm, jetzt muss falk auch noch eins über spammer schreiben. ja.
F Falk Erfahrener Benutzer 20 Mai 2004 #85 na ausnahmsweise meine spammer gefährtin 😀 Spammen es nervt andere net mich ich mag es soagar verwarnungen so next: Jhonny depp ^^ (ja für dich scared ^^) Falk
na ausnahmsweise meine spammer gefährtin 😀 Spammen es nervt andere net mich ich mag es soagar verwarnungen so next: Jhonny depp ^^ (ja für dich scared ^^) Falk
L Linea Benutzer 20 Mai 2004 #86 hehe, das ist ein tolles thema. aber in 5 zeilen kann man niemals alles schreiben, was ihn so toll macht. wunderherrlichaffengeil johnny depp er ist obertolle the sexiest man alive ohja man, dieses elfchen wird seinem toll-sein nicht gerecht glaub ich. *wein* es tut mir leid. jennifer aniston (nur für falk, aber die anderen dürfen auch...wenn sie da wären)
hehe, das ist ein tolles thema. aber in 5 zeilen kann man niemals alles schreiben, was ihn so toll macht. wunderherrlichaffengeil johnny depp er ist obertolle the sexiest man alive ohja man, dieses elfchen wird seinem toll-sein nicht gerecht glaub ich. *wein* es tut mir leid. jennifer aniston (nur für falk, aber die anderen dürfen auch...wenn sie da wären)
F Falk Erfahrener Benutzer 20 Mai 2004 #87 😉 Jennifer leider vergeben an Bratt Pitt würd ihn gerne ablösen schön ^^ naja Brat Pitt is aber auch nich schlecht anzusehen *hust* aber auch ein cooler schauspieler. next: Lieblingsgetränk Falk
😉 Jennifer leider vergeben an Bratt Pitt würd ihn gerne ablösen schön ^^ naja Brat Pitt is aber auch nich schlecht anzusehen *hust* aber auch ein cooler schauspieler. next: Lieblingsgetränk Falk
L Linea Benutzer 20 Mai 2004 #88 ach, das thema ist doofe. appelsaft mein lieblingstrunk er belebt mich 😉 er ist richtig süß. ja. 😉 😀 ach, ich sollte aufhören, hier elfchen zu fabrizieren. neues thema: ehm, hochzeit
ach, das thema ist doofe. appelsaft mein lieblingstrunk er belebt mich 😉 er ist richtig süß. ja. 😉 😀 ach, ich sollte aufhören, hier elfchen zu fabrizieren. neues thema: ehm, hochzeit
F Falk Erfahrener Benutzer 20 Mai 2004 #89 ne hör ma nich auf 🙁 so hochzeit ein traum der schönste tag mit einer großen feier Freunde next: Lieblingsdrogen 😛 nein, nein, nein joke ^^ next: Scherzfragen ^^ Falk
ne hör ma nich auf 🙁 so hochzeit ein traum der schönste tag mit einer großen feier Freunde next: Lieblingsdrogen 😛 nein, nein, nein joke ^^ next: Scherzfragen ^^ Falk
L Linea Benutzer 20 Mai 2004 #90 dumm scherz fragen 😉 aber auch witzig mehr weiß ich nicht stumpf haha. nene. okay, nest thema: gewitter zu luieblingsdrogen hätte ich auch nix sagen können. 😛
dumm scherz fragen 😉 aber auch witzig mehr weiß ich nicht stumpf haha. nene. okay, nest thema: gewitter zu luieblingsdrogen hätte ich auch nix sagen können. 😛
F Falk Erfahrener Benutzer 20 Mai 2004 #91 gewitter soooooo laut immer mit donner sie sind elektrisch aufgeladen hochspannung hmm naja ich wette die mehrzahl hätten Alkohol gesagt oder Zigaretten.... next: Tiere Falk
gewitter soooooo laut immer mit donner sie sind elektrisch aufgeladen hochspannung hmm naja ich wette die mehrzahl hätten Alkohol gesagt oder Zigaretten.... next: Tiere Falk
L Linea Benutzer 20 Mai 2004 #92 ach schon wieder tiere. tierchen mein moppel 😉 (ich hab keinen hasen) knuddlig ist er und knabbert an seiner möhre love 😉 neues thema: ehm, icq
ach schon wieder tiere. tierchen mein moppel 😉 (ich hab keinen hasen) knuddlig ist er und knabbert an seiner möhre love 😉 neues thema: ehm, icq
F Falk Erfahrener Benutzer 20 Mai 2004 #93 was fürn tier is denn dein mobbel ? Hamster, meerschweinchen ? egal: ICQ bedeutet nur I SEEK YOU ich benutz das auch invisable next: Feuchtigkeitscreme ^^ Falk
was fürn tier is denn dein mobbel ? Hamster, meerschweinchen ? egal: ICQ bedeutet nur I SEEK YOU ich benutz das auch invisable next: Feuchtigkeitscreme ^^ Falk
L Linea Benutzer 20 Mai 2004 #94 hab doch gesagt, hab kein hase. also gar kein tier hab ich. mir ist das nur eingefallen, wo ich deinen hasen da gesehn hab. 😀 ich bin auch die ganze zeit invisible. 😀 weil ich mich nicht von blöden leuten anquatschen wil. ne. nützlich die feuchtigskeitcreme sie spendet feuchtigkeit ich benuzte sie nicht nein. und nun schreibt uns falk ein wunderbares elfchen über das leben.
hab doch gesagt, hab kein hase. also gar kein tier hab ich. mir ist das nur eingefallen, wo ich deinen hasen da gesehn hab. 😀 ich bin auch die ganze zeit invisible. 😀 weil ich mich nicht von blöden leuten anquatschen wil. ne. nützlich die feuchtigskeitcreme sie spendet feuchtigkeit ich benuzte sie nicht nein. und nun schreibt uns falk ein wunderbares elfchen über das leben.
F Falk Erfahrener Benutzer 20 Mai 2004 #95 das Leben ???? Leben viel spaß nur freunde helfen ich will viele freunde Party So nu darfst du: Ultraviolettes Licht Falk
das Leben ???? Leben viel spaß nur freunde helfen ich will viele freunde Party So nu darfst du: Ultraviolettes Licht Falk
L Linea Benutzer 20 Mai 2004 #96 toll ultraviolettes licht was ist das ich weiß nicht genau. leider. selbst schuld, wenn du solche themen hier machst. 😛 😛 😉 frieden. höhö. viel spaß.
toll ultraviolettes licht was ist das ich weiß nicht genau. leider. selbst schuld, wenn du solche themen hier machst. 😛 😛 😉 frieden. höhö. viel spaß.
F Falk Erfahrener Benutzer 20 Mai 2004 #97 frieden in Deutschland Bush zerstört frieden Love, Peace and Melody bla ich mach gerne blöde themen ^^ next: elfchen Falk
frieden in Deutschland Bush zerstört frieden Love, Peace and Melody bla ich mach gerne blöde themen ^^ next: elfchen Falk
L Linea Benutzer 20 Mai 2004 #98 hehe. okay, weiter gehts: dumm die elchen hier im forum aber auch ganz nett manchmal (das meine ich jetzt zu keinem böse. das ist einfach nur meine persönliche meinung. jawoll.) thema: eigene meinung 😛
hehe. okay, weiter gehts: dumm die elchen hier im forum aber auch ganz nett manchmal (das meine ich jetzt zu keinem böse. das ist einfach nur meine persönliche meinung. jawoll.) thema: eigene meinung 😛
F Falk Erfahrener Benutzer 20 Mai 2004 #99 meinungsfreiheit für jeden ich hab eine jeder sollte eine haben selbstverwirklichung next: Mangas ^^ Falk
meinungsfreiheit für jeden ich hab eine jeder sollte eine haben selbstverwirklichung next: Mangas ^^ Falk
L Linea Benutzer 20 Mai 2004 #100 hässlich die mangas kommen aus japan ich mag die nicht nein. ach. okay. bester freund