mjam so lecker und so frisch am besten mit dressing salat. neues: obstsalat ;) :O
beere *hmpf* 14 Juni 2004 #241 mjam so lecker und so frisch am besten mit dressing salat. neues: obstsalat :O
F Falk Erfahrener Benutzer 14 Juni 2004 #242 fruchtig saftig, lecker so ist er ich esse den gerne :] obstsalat next: Kaffe Falk
beere *hmpf* 14 Juni 2004 #243 kaffee olé olé zum wach werden ich finds absolut eklig schwarz öhm ja: akkuladegerät :O
F Falk Erfahrener Benutzer 14 Juni 2004 #244 *rofl* geile tehma ^^ akkus zum wiederaufladen mit einem akkuladegerät hier liegen drei rum praktisch next: Locken Falk
*rofl* geile tehma ^^ akkus zum wiederaufladen mit einem akkuladegerät hier liegen drei rum praktisch next: Locken Falk
beere *hmpf* 14 Juni 2004 #245 locken die rocken hauen vonnen socken find ich echt schööön haben next thema: blond ps hab nen bild von mir mit locken angehängt... will immer welchehaben :n Anhänge 100_0359klein.jpg 27,6 KB · Aufrufe: 79
locken die rocken hauen vonnen socken find ich echt schööön haben next thema: blond ps hab nen bild von mir mit locken angehängt... will immer welchehaben :n
F Falk Erfahrener Benutzer 14 Juni 2004 #246 *schurr* blond gleich blöd ? eigentlich ja nicht denke ich auch net nice next: Teppich ^^ Falk
W wurmli Guest 15 Juni 2004 #247 wohnzimmer oder badezimmer sogar im schlafzimmer überall finde ich dich teppich nächstes thema: dusche wurmli
wohnzimmer oder badezimmer sogar im schlafzimmer überall finde ich dich teppich nächstes thema: dusche wurmli
L Linea Benutzer 16 Juni 2004 #248 sauber und weiß ist unsere dusche und manchmal nicht sauber muahahahaha. :] themna: mhm. kasettenkasten.
sauber und weiß ist unsere dusche und manchmal nicht sauber muahahahaha. :] themna: mhm. kasettenkasten.
L LadyElayza Supermoderator 20 Juni 2004 #249 Groß Der Kasettenkasten Ich habe keinen Habe sowas für CDs Besser (doofes Thema) NEXT TOPIC: BABYS
W wurmli Guest 20 Juni 2004 #250 babys so niedlich die großen augen will später auch viele vorfreude nächstes: sommeranfang wurmli
L Linea Benutzer 20 Juni 2004 #251 sommeranfang ist morgen wie jedes jahr wetter spielt nicht mit leider thema: weinen
beere *hmpf* 20 Juni 2004 #252 weinen ist echt tränen laufen schnell manchmal ist es aus Glück next: nicken :n (wegen dem smilie!!)
F Falk Erfahrener Benutzer 24 Juni 2004 #253 zustimmen ganz einfach mit einer bewegung einfach mit dem kopf nicken next: Wochentage Falk
L Linea Benutzer 24 Juni 2004 #254 ha, das tu ich doch gern für dich, wenn du grad eh ein bissel genervt bist. :] montag dienstag mittwoch donnerstag freitag samstag sonntag so heißen die wochentage. scheiße. ein doofes thema. thema. icq.
ha, das tu ich doch gern für dich, wenn du grad eh ein bissel genervt bist. :] montag dienstag mittwoch donnerstag freitag samstag sonntag so heißen die wochentage. scheiße. ein doofes thema. thema. icq.
F Falk Erfahrener Benutzer 24 Juni 2004 #255 wieso hast du doch gut gemeistert, außerdem geht es mir dadurch viel besser ^^ Danke schön ! ICQ Instans Message I seek you ja das bedeutet es chaten next: Chips Falk
wieso hast du doch gut gemeistert, außerdem geht es mir dadurch viel besser ^^ Danke schön ! ICQ Instans Message I seek you ja das bedeutet es chaten next: Chips Falk
L LadyElayza Supermoderator 24 Juni 2004 #256 Chips Sehr lecker vorallem die scharfen Habe gerade welche gegessen Hot NEXT: Arbeiten (Also nicht die Arbeiten die man in der Schule schreibt sondern "arbeiten" was man macht um Geld zu verdienen)
Chips Sehr lecker vorallem die scharfen Habe gerade welche gegessen Hot NEXT: Arbeiten (Also nicht die Arbeiten die man in der Schule schreibt sondern "arbeiten" was man macht um Geld zu verdienen)
F Falk Erfahrener Benutzer 24 Juni 2004 #257 arbeiten für geld alle geht weg fast die hälft für steuern next: Fanta :] Falk
L LadyElayza Supermoderator 27 Juni 2004 #258 Auch wenn ich das jetzt hier nicht mehr so mag, weil es irgendwie jeder macht wie er will: Orange Die Fanta Die "richtige" Fanta Gibt schon viele andere Citrell NEXT: Maracuja
Auch wenn ich das jetzt hier nicht mehr so mag, weil es irgendwie jeder macht wie er will: Orange Die Fanta Die "richtige" Fanta Gibt schon viele andere Citrell NEXT: Maracuja
F Fair Lady Guest 18 August 2004 #259 Das macht bestimmt Spaß, mal sehen ob ich das auch hinbekomme: Maracuja Die Frucht ich mag sie nicht viele finden sie exotisch Scheußlich (war das richtig, glaub nicht) Next:Freestyle
Das macht bestimmt Spaß, mal sehen ob ich das auch hinbekomme: Maracuja Die Frucht ich mag sie nicht viele finden sie exotisch Scheußlich (war das richtig, glaub nicht) Next:Freestyle
Lestat* Chefe 18 August 2004 #260 Doch richtig so Freestyle gibts überall auch bei mir in der Computer Welt Kreativität Next: Error edit:// ups hast doch nen Fehler drinne, in zeile 3 hast Du 4 Wörter, dürfen nur 3 sein
Doch richtig so Freestyle gibts überall auch bei mir in der Computer Welt Kreativität Next: Error edit:// ups hast doch nen Fehler drinne, in zeile 3 hast Du 4 Wörter, dürfen nur 3 sein