Hi, ihr beiden alles gutem zum zwojährigen! *tumbsup* :bussi: macht weiter so! :yeah:
A Aleksander Erfahrener Benutzer 4 Mai 2005 #1 Hi, ihr beiden alles gutem zum zwojährigen! *tumbsup* :bussi: macht weiter so! :yeah:
D d!cHt Erfahrener Benutzer 4 Mai 2005 #2 von mir auch alles gute :n will auch ne freundin *schluchz* ne spass im mom nicht gar keine zeit dafür... scheiss schule
von mir auch alles gute :n will auch ne freundin *schluchz* ne spass im mom nicht gar keine zeit dafür... scheiss schule
F Falk Erfahrener Benutzer 4 Mai 2005 #3 auch von mir alles gute ^^ hoffentlich habt ihr beide bald wieder mehr zeit fürs fourm naja RL geht vor ! Falk
auch von mir alles gute ^^ hoffentlich habt ihr beide bald wieder mehr zeit fürs fourm naja RL geht vor ! Falk
A Aleksander Erfahrener Benutzer 5 Mai 2005 #4 RL? Da war ich auchschonmal! 8) das iss doch was für Leute, die nix mit dem Internet anfangen können
D darph Erfahrener Benutzer 5 Mai 2005 #5 von mir auch alles gute bin aber selbst auf dem besten wege das zu schafen oder das schaffen wir schon dann mal auf die nächsten 2 jahre
von mir auch alles gute bin aber selbst auf dem besten wege das zu schafen oder das schaffen wir schon dann mal auf die nächsten 2 jahre
L Leuchtkeks Erfahrener Benutzer 5 Mai 2005 #6 von mir auch alles alles liebe! Hoffentlich läufts auch weiterhin gut bei euch! :n
Lestat* Chefe 7 Mai 2005 #7 Danke euch oder beser gesagt wir danken euch! Und um euch zu beruhigen, ich werde zumindest bald wieder mehr Zeit für euch haben. Wieso ich jetzt etwas weniger Zeit hatte, werdet Ihr dann in einer Foto-Reportage sehen mfg Lestat
Danke euch oder beser gesagt wir danken euch! Und um euch zu beruhigen, ich werde zumindest bald wieder mehr Zeit für euch haben. Wieso ich jetzt etwas weniger Zeit hatte, werdet Ihr dann in einer Foto-Reportage sehen mfg Lestat
L LadyElayza Supermoderator 8 Mai 2005 #8 Joar dann auch nochmal danke von mir! Ihr seit echt lieb! :wub: