:gucken
mA|tRiX Administrator Teammitglied 27 August 2004 #1.384 :raffnix :dance rost :knuddel :ehm: :sabber:
Netzjunkie Active Member 27 August 2004 #1.385 Eine Frau sagt zu ihrem Freund: "Bitte, schenk mir ein Kind." "Kinder werden nicht geschenkt, sondern geboren." "Okay, dann bohr mir eins!"
Eine Frau sagt zu ihrem Freund: "Bitte, schenk mir ein Kind." "Kinder werden nicht geschenkt, sondern geboren." "Okay, dann bohr mir eins!"
Lilith Queen of Pain 27 August 2004 #1.387 :nut :nut :nut :kratz dideldei??dideldum??oder doch eher dumdidu??? Törööööö :nut
Netzjunkie Active Member 30 August 2004 #1.392 das Reh springt hoch, das Reh springt weit. es kann es tun, es hat ja Zeit. Netzjunkie
Michi_back Cannonfodder 30 August 2004 #1.393 Dabei kommt mir folgender Gedanke: Ein Reh bricht aus dem Walde :kotz :nut
unknown Super Provokator 30 August 2004 #1.394 Es fällt vom 3.Stock hinab. Es hat sich aber nix gebrochen...außer ein bißchen Kartoffelsalat :kotz
Marchocias Lord of Demons 30 August 2004 #1.395 Original von Netzjunkie das Reh springt hoch, das Reh springt weit. es kann es tun, es hat ja Zeit. Netzjunkie Zum Vergrößern anklicken.... :lol :lol :lol
Original von Netzjunkie das Reh springt hoch, das Reh springt weit. es kann es tun, es hat ja Zeit. Netzjunkie Zum Vergrößern anklicken.... :lol :lol :lol
T TS_Garp Guest 30 August 2004 #1.396 Ein Schwuler springt von Ast zu Ast, bis der Ast ins A-Loch passt.