:lol :lol :pups :pups Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 August 2004 #1.305 Auf jeden fall! Das wäre mal ne geile Rutsche! :clap :clap :clap :clap :clap :clap
T TS_Garp Guest 20 August 2004 #1.308 niedlich! und das bezieht sich auch auf den typen von der coast guard! :lol :lol
T TS_Garp Guest 20 August 2004 #1.311 ich meinte eigentlich meinen kommentar "niedlich"!!! aber mich versteht ja keiner! ;( ;( ;( ;( ;(
T TS_Garp Guest 20 August 2004 #1.313 Das hatte ich gestern in der Wohnung. (Ist übrigens ne AA (R6) Batterie.)
Netzjunkie Active Member 20 August 2004 #1.314 haste sie wenigstens gut vernichtet? oder warste Tierlieb *g* Netzjunkie
T TS_Garp Guest 20 August 2004 #1.316 die hab ich behalten. muss doch noch ein paar frauen in meinem bekanntenkreis erschrecken! nee, im ernst, war tierlieb und hab sie in die natur entlassen, wo sie wahrscheinlich 5 min später von nem vogel gefressen wurde.
die hab ich behalten. muss doch noch ein paar frauen in meinem bekanntenkreis erschrecken! nee, im ernst, war tierlieb und hab sie in die natur entlassen, wo sie wahrscheinlich 5 min später von nem vogel gefressen wurde.
unknown Super Provokator 20 August 2004 #1.317 @matrix haste doch schon in dem anderen thread drin :kratz