mA|tRiX Administrator Teammitglied 30 November 2003 #101 HammeR!😀 HAb ich gerockt! ABer mein KAter hält sich in Grenzen! :lol :lol :lol Achja! 🙂 Frohen ersten ADvent! 🙂
HammeR!😀 HAb ich gerockt! ABer mein KAter hält sich in Grenzen! :lol :lol :lol Achja! 🙂 Frohen ersten ADvent! 🙂
Marchocias Lord of Demons 3 Dezember 2003 #116 Hey Leute, ich hab heut NICHT-GEBURTSTAG, also, Viel glück zum nicht geburtstag für mich :clap :dance viel glück zum nicht geburtstag für mich :clap :dance :dance ich erwarte nun also jede menge nicht geburtstags wünsche und jede menge keine geschenke 😉 😀 also legt mal loß :winke
Hey Leute, ich hab heut NICHT-GEBURTSTAG, also, Viel glück zum nicht geburtstag für mich :clap :dance viel glück zum nicht geburtstag für mich :clap :dance :dance ich erwarte nun also jede menge nicht geburtstags wünsche und jede menge keine geschenke 😉 😀 also legt mal loß :winke
Netzjunkie Active Member 3 Dezember 2003 #117 Nicht alls gute zum Geburtstag. Kein Spass beim feiern Und hier kein Geschenk für Dich :nut :lol :lol Netzjunkie
Nicht alls gute zum Geburtstag. Kein Spass beim feiern Und hier kein Geschenk für Dich :nut :lol :lol Netzjunkie
Marchocias Lord of Demons 3 Dezember 2003 #118 :hail ich danke dir natürlich überhaupt nicht dafür:hail
DaffyDope Viva la revolución 3 Dezember 2003 #120 ach ihr könnt mir alle mal nicht am po lecken! :motz Alles kein unfug hier!