Einfach so!

Mighty ShAdoW

Active Member
Ich glaub das CLW-Board ist mit meinen Beiträgen heute überlastet... :D

Ich hab hier ständig Fehler! Vielleicht liegt es aber auch an meinem Rechner... und der ist sowieso überlastet... ;)

Naja was solls! :) Ich höre heute trotzdem nicht auf. :D

Das wird jetzt von Tag zu Tag schlimmer mit mir. Um so näher der Urlaub kommt um so verrückter werde ich... :lol
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Grrrrrrrrrrrr die scheiß Nazis!!!! :motz :motz :boxen: :boxen:

Die wollen doch glatt in Berlin aufmarschieren und da rumlaufen wegen dem komischen Hess! :motz Meinungsfreiheit! Ha, das ich nicht lache! :motz

Das ganze Gesocks sollte man einsperren oder sofort ausweisen!

Diese blöden deutsche Behörden und Gesetze! Statt die mal ein Gesetz gegen sowas rausbringen!!! :motz :motz :motz :karte: :karte: :karte:

Oh, ich würde da am liebsten hin und den allen ein paar vor die Birne kloppen... :boxen: :boxen: :karte: :karte: :karte: :motz :motz
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Mighty ShAdoW
Grrrrrrrrrrrr die sch*** Nazis!!!! :motz :motz :boxen: :boxen:

Die wollen doch glatt in Berlin aufmarschieren und da rumlaufen wegen dem komischen Hess! :motz Meinungsfreiheit! Ha, das ich nicht lache! :motz

Das ganze Gesocks sollte man einsperren oder sofort ausweisen!

Diese blöden deutsche Behörden und Gesetze! Statt die mal ein Gesetz gegen sowas rausbringen!!! :motz :motz :motz :karte: :karte: :karte:

Oh, ich würde da am liebsten hin und den allen ein paar vor die Birne kloppen... :boxen: :boxen: :karte: :karte: :karte: :motz :motz

DAs sehe ich ganz genauso.

Dieses Pack gehört hinter gittern. :motz :motz
 

Mighty ShAdoW

Active Member
So noch zweimal schlafen und dann ist es soweit. :) *freu* *aufgeregtbin*

Ich halte dieses scheiß Wetter nicht mehr lange aus. (wie schon so oft erwähnt :rolleyes: )

Da wird man nur träge, depressiv und müde. Grauenhaft

Ich muss noch soviel waschen, trocknen, besorgen... öhhh :tot: schlafen kann ich auch nicht mehr richtig, vom Sport gestern mal ganz zu schweigen...

Ich glaub ich muss mir heute mal ein Bier trinken. *gg*

Muss mich mal langsam beruhigen. :lol

Wäre ja heute auch ein kleiner Anlass,schließlich bekommen wir ja Besuch von dem verloren gegangenen Spanier. *gg* ;)
 

Mighty ShAdoW

Active Member
gerade schon wieder

Also jetzt hab ich den Schreibtisch sauber gemacht... Ich ess nie wieder Honig zum Frühstück... :D

Nein, ich sitze nicht auf dem Schreibtisch... :lol

Edit:

Also geht das nur mir so oder ist das Wort "Frühstück" ein wenig pervers? :lol :schaem: "Komm her du Frühstück..." :totlach:
 

robotangel

mal hier, mal dort
Jup, aber mal was ganz anders: mähtrix, haste eigentlich immernoch auf einem PC n Ubuntu? Mal Xgl drauf gehabt?

Habs mir gerad mal gegönnt... Es sieht so derbst geil aus, ich bezweifle dass Vista und jedes OS von Mac zusammen solche Hammer-Effekte hinkriegen die ganz nebenbei auch noch richtig nützlich seind.....
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Im mom hab ich keinen Rechner mit (K)Ubuntu aber das ändert sich bald. *g*

Will mal wieder Kubuntu aufspielen. :zwinker

XGL Hab ich noch nicht ausprobiert. :) Werd ich dann mal. :zwinker
 
Oben