Einfach so!

Mighty ShAdoW

Active Member
Ich glaubs nicht die blöde Nachbarin von "da hinten" lässt die Stadtwerke Nettetal kommen um die Löcher auf dem Sandparkplatz gegenüber zu zu machen. :rolleyes: Oh man, wer das bezahlen kann der kann sich auch eine Asphaltierung leisten... Die blöde Kuh!

Edit: Die haben auch noch sone Walze mit. Ich glaub die asphaltieren nur die Löcher. aJvoäaösjföojölrjaosöj Ich könnte mich über diese Frau aufregen ... :motz :motz :motz :motz Ich ruf auf jeden Fall das Ordnungsamt an! Das steht fest!
 

Mighty ShAdoW

Active Member
:lol :lol aber es ist echt schlimm. Wir haben den ganzen Sand von gegenüber in unserer Einfahrt, im Kanal und die Fenster kann man jede Woche putzen. Im Sommer ist es noch viel schlimmer, da kommt man sich teilweise vor wie in der Sahara. Die blöde Kuh stinkt vor Geld aber ist zu geizig den Sandparkplatz komplett zu asphaltieren. Statt dessen macht sie blos die Löcher zu, die angeblich auch noch die Nachbarn gemacht haben weil sie dort geparkt haben. Zum Glück haben wir eine Einfahrt sonst würde die das auch noch von uns behaupten. :motz Kommt die an und schenkt mir ne Schüssel, die kann se sich sonst wohin stecken... :motz :motz :motz
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Dann wohl eher in "was regt euch am meisten auf" ;) Aber dann weiß keiner die Zusammenhänge...

Also lassen wir es so und ich werde es mir für die Zukunft merken Herr Moderator. :D
 
Oben