matrix ergänz ..FFn xD
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 März 2006 #4.765 Öööhm. Weiß ich garnicht mehr aber mehr ganz sicher nicht.
Mighty ShAdoW Active Member 10 März 2006 #4.766 Boah hab ich ne scheiß lahme verbindung. Das ist ja wie damals als ich mein 28 k Modem Zoom V.32 hatte. cpunch: Bin ich froh wenn alles wieder normal ist.
Boah hab ich ne scheiß lahme verbindung. Das ist ja wie damals als ich mein 28 k Modem Zoom V.32 hatte. cpunch: Bin ich froh wenn alles wieder normal ist.
robotangel mal hier, mal dort 12 März 2006 #4.769 Original von mA|tRiX Is halt nur ne 1Mbit Leitung im mom. *g* Zum Vergrößern anklicken.... Ihr habt Probleme, ganz ehrlich Was soll ich als ISDNler denn sagen?!
Original von mA|tRiX Is halt nur ne 1Mbit Leitung im mom. *g* Zum Vergrößern anklicken.... Ihr habt Probleme, ganz ehrlich Was soll ich als ISDNler denn sagen?!
Mighty ShAdoW Active Member 13 März 2006 #4.771 Hat das Board nen Fehler oder warum seh ich bestimmte Sachen nicht?? :?!??: Ich wette es liegt eher an unserer lahmen Verbindung.
Hat das Board nen Fehler oder warum seh ich bestimmte Sachen nicht?? :?!??: Ich wette es liegt eher an unserer lahmen Verbindung.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 März 2006 #4.773 http://www.computer-hilfe-forum.info/thema27999.htm
Mighty ShAdoW Active Member 16 März 2006 #4.776 Oh man, hier war ja seid gestern viel los. Muss ich schon sagen...
Netzjunkie Active Member 16 März 2006 #4.777 Ja wa! Erstmal alles durchlesen, dass wird dauern. oje oje
Mighty ShAdoW Active Member 16 März 2006 #4.778 Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin wieder mit meinem PC on! :clap :clap :cheer: :cheer: arty :mucke :mucke cpunch:
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin wieder mit meinem PC on! :clap :clap :cheer: :cheer: arty :mucke :mucke cpunch: