Mighty ShAdoW
Active Member
ok alles klaro
bin ja schon sehr alt...
bin ja schon sehr alt...
Original von JeSSi
ähm eigentlich hab ich das als scherz gemeint glaub auch nicht wirklich dass ihr so gern auf ne party kommt wo es nur 17-20 jährige gibt *g*
Original von Mighty ShAdoW
Krass, das habe ich noch nie von jemanden gehört.
Vielleicht geben die meisten das auch nicht zu.
Wenn man 4 Jahre durchfeiert (sozusagen) ist es natürlich schön mal ne Zeit lang eine ruhige Schiene zu fahren. Doch ich glaube der Drang kommt irgendwann wieder, wenn man nicht gerade von Natur aus ruhig ist und am liebsten zu Hause sitzt.
Ich geh jetzt mal nur von mir aus. Ich habe auch ca. 4 Jahre nur gefeiert. Allerdings mehr auf privat Partys wie Disco. Und jetzt treffen wir uns regelmäßig mit Pärchen etc. und ich möchte eigentlich viel lieber inne Disse feiern gehn oder wieder jedes Wochenende Partys steigen lassen.
Hab erst ne Ausbildung gemacht (gottseidank) und bin danach Mutter geworden. Natürlich ist es sehr schön jung Mutter zu sein - zu werden. Der Vorteil: Biste später nicht so alt wenn die Kinder groß sind, du hast das "schlimmste" hinter dir (großziehen usw.) und kannst dann wieder feiern gehn.
Der Nachteil: Dann sind alle anderen endlich auch Eltern und müssen zu Hause bleiben weil ihre Kinder noch klein sind. Wenn du vestehst wie ich das meine.
Alles hat Vor- und Nachteile!