Einfach so!

N4sCh3R

Vorkoster
Original von JeSSi
ähm eigentlich hab ich das als scherz gemeint :D glaub auch nicht wirklich dass ihr so gern auf ne party kommt wo es nur 17-20 jährige gibt *g*

Mich würd´s echt mal interessieren wie man denn heutzutage privat feiert. Sind doch eh alle dann nur komabreit und vögeln rum ohne sich zu schützen. Toilette ewig besetzt weil sich paar leute den abend schon zu früh durchn kopf gehen lassen etc. Und die einzelnen Pärchen streiten sich weil Magga ne andere angeguckt hat.

Ja ich weiss...ich hab keine Ahnung aber als ich noch auf sonen Parties mit 18 war ging das da nur so ab!

Nix gegen dich Jessi, war nur ne kleine Story aus meiner "Privatpartyerfahrung"

Feier natürlich trotzdem schön Jessi und nicht zu doll und lass nicht jeden rein, spricht sich ja meistens schnell rum also nur geladene Gäste reinlassen! ;)

Ich glaub ich geh mal besser pennen :lol
 

JeSSi

Blondie
@matrix und mighty: ich hab ja nie gesacht, dass ihr alt seid oder so ne *g*

@naschi: das war vielleicht bei dir so *g* meine freunde sind da alle ganz anders, da heissts wirklich wir sind aufen geburtstag und nicht in irgendner billigen disse oda so, wo man sich so benimmt^^ da werden auch keine leute in der ecke rumliegen und rumvögeln oder wie auch imma, hab "anständige" freunde, zumindest in dem sinne^^ die warten eher solang bis alles vorbei ist und machens dann draussen im auto *g*
 

DaffyDope

Viva la revolución
Auf was für parties warst du denn Nascher ? :D :D *gg*
Komasaufen um 17 uhr usw kenn ich ja... aba vögeln? Hmmmmmm..... sicha dasu net im Puff warst? :irre
 

DaffyDope

Viva la revolución
Ich mein...als Solokerl natürlich nicht schlecht (bin aber keiner :D )... wobei .. ungeschützt sone wild fremde is auch net so das supi ding *G* Aber gibt ja sone teile dafür :irre

Naschi-boooy? mussu ma genau hingucken was uffn Haus steht...wenn da nicht nur eine Hausnummer sondern "Loveplace" oda was weiss ich steht.... naja du weisst :D
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Hmm, wenn ich dann mal an unsere Partys zurückdenke Daffy... :D :D :D :irre

Oh oh oh ... :lol :ichnix: :trink

Die wahren schon sehr heftig und mit ner Showeinlage (zumindest bei der letzten :D)
 

N4sCh3R

Vorkoster
:lol :lol

Ja nu Daffy, wenn´s sichs halt ergibt?!? Ich muss gerade mal selber überlegen....Welche Farbe hatten die Lampen da?!? :kratz :lol

Ne also bei uns waren die Parties wirklich so, daher bin ich da auch nicht mehr anzutreffen. Nur noch Disse und sonst nix mehr. Und meine Dissezeiten sind auch demnächst vorbei.
 

N4sCh3R

Vorkoster
Irgendwann geht jede gute Beziehung in die Brüche....und Dissen sind auch nicht mehr wirklich mein Ding.

Alt? Ich? N3V4! ;)
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Wenn man in unserem Alter auch schon als Alt bezeichnet wird, was ist man dann mit 30, 36 und 40?

Früher habe ich immer gedacht, das man mit 70 alt ist.

Naja man ist so alt wie man sich fühlt. :D ;)

Was machste denn stattdessen am Wochenende?
 

N4sCh3R

Vorkoster
Tja bis dahin denk/hoffe/glaub ich mal das ich was festes habe und in einer schönen zweisamkeit mal was romantisches bzw. ruhiges machen kann. Viel mit anderen Pärchen was unternehmen, da gibt´s ja ne menge Möglichkeiten heutzutage.

Und ich fühl mich nun wirklich nicht alt....aussehen sowieso nicht ;)

Wir werden sehen, aber meine Feierzeit die nun mittlerweile gut 4 Jahre andauert wo ich Zeiten hatte wo ich immer Fr. und Sa. unterwegs war sind allmälich vorbei. Sozusagen müde geworden in der Hinsicht....
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Krass, das habe ich noch nie von jemanden gehört. :)
Vielleicht geben die meisten das auch nicht zu. ;)

Wenn man 4 Jahre durchfeiert (sozusagen) ist es natürlich schön mal ne Zeit lang eine ruhige Schiene zu fahren. Doch ich glaube der Drang kommt irgendwann wieder, wenn man nicht gerade von Natur aus ruhig ist und am liebsten zu Hause sitzt. ;)

Ich geh jetzt mal nur von mir aus. Ich habe auch ca. 4 Jahre nur gefeiert. Allerdings mehr auf privat Partys wie Disco. Und jetzt treffen wir uns regelmäßig mit Pärchen etc. und ich möchte eigentlich viel lieber inne Disse feiern gehn oder wieder jedes Wochenende Partys steigen lassen. :) ;)

Hab erst ne Ausbildung gemacht (gottseidank) und bin danach Mutter geworden. Natürlich ist es sehr schön jung Mutter zu sein - zu werden. Der Vorteil: Biste später nicht so alt wenn die Kinder groß sind, du hast das "schlimmste" hinter dir (großziehen usw.) und kannst dann wieder feiern gehn.
Der Nachteil: Dann sind alle anderen endlich auch Eltern und müssen zu Hause bleiben weil ihre Kinder noch klein sind. Wenn du vestehst wie ich das meine. ;)

Alles hat Vor- und Nachteile!
 

N4sCh3R

Vorkoster
Sorry, ich muss dich mal zitieren sonst komm ich nicht klar ;)

Original von Mighty ShAdoW
Krass, das habe ich noch nie von jemanden gehört. :)
Vielleicht geben die meisten das auch nicht zu. ;)

Könnte daran liegen aber ich steh immer zu meinem Wort!


Original von Mighty ShAdoW
Wenn man 4 Jahre durchfeiert (sozusagen) ist es natürlich schön mal ne Zeit lang eine ruhige Schiene zu fahren. Doch ich glaube der Drang kommt irgendwann wieder, wenn man nicht gerade von Natur aus ruhig ist und am liebsten zu Hause sitzt. ;)

Der "Drang" ist ja schon länger nicht mehr da. Momentan eher "Zwang", wenn du verstehst. Mein kompletter Freundeskreis fährt immer in die selbe Disse. Immer die selbe "Ecke". Also ist es auch der einzige wirkliche Antreffpunkt wo ich mal alle sehen kann denn in der Woche trifft man sich nicht, zumindestens ich nicht. Hab da mittlerweile andere Sachen im Kopf. Es liegt auch daran das ich jetzt wieder mittlerweile mehr zu meinen "Wurzeln" komme. Muss ja sagen das es immer die selbe Techno/Hardstyle Disco war und mich die Musik auch nicht mehr wirklich anspricht, eher wieder ruhigere Musik.

Original von Mighty ShAdoW
Ich geh jetzt mal nur von mir aus. Ich habe auch ca. 4 Jahre nur gefeiert. Allerdings mehr auf privat Partys wie Disco. Und jetzt treffen wir uns regelmäßig mit Pärchen etc. und ich möchte eigentlich viel lieber inne Disse feiern gehn oder wieder jedes Wochenende Partys steigen lassen. :) ;)

Können ruhig tauschen :lol

Original von Mighty ShAdoW
Hab erst ne Ausbildung gemacht (gottseidank) und bin danach Mutter geworden. Natürlich ist es sehr schön jung Mutter zu sein - zu werden. Der Vorteil: Biste später nicht so alt wenn die Kinder groß sind, du hast das "schlimmste" hinter dir (großziehen usw.) und kannst dann wieder feiern gehn.
Der Nachteil: Dann sind alle anderen endlich auch Eltern und müssen zu Hause bleiben weil ihre Kinder noch klein sind. Wenn du vestehst wie ich das meine. ;)

Alles hat Vor- und Nachteile!

Als ich den ersten Part gelesen hab hatte ich deinen "Nachteil" schon innerlich im Kopf ;) Aber hey so wie ihr beide das macht finde ich das auch gut. Ich persönlich mach es wahrscheinlich aber auch andersrum sodass ich jetzt meine "Jugend" auslebe und danach an Familie denke. Ich höre immer öfter das die Zwanziger so schnell rum gehen sollen...nein, ich will dir keine Angst machen. Du hast ja selber gesagt "Man ist so alt wie man sich fühlt" und da steh ich auch hinter. Aber hat schon eher was wenn man dann mit seiner Tocher nochmal zusammen losziehen kann ;) Ich finde das ihr alles richtig macht und es auch so weiter durchzieht! :)

Hoffe das war jetzt nicht zu viel blubbabla :lol
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Was soll ich jetzt noch dazu schreiben?! Das hast du sehr sehr nett geschrieben bzw. beschrieben. :) :knuddel

Ich hoffe das meine Tochter später auch mit mir losziehen möchte. ;) Das wäre schon sehr schön. :)
 

N4sCh3R

Vorkoster
@Mighty:

Dann hätten wir das ja geklärt :lol

Was mir noch eingefallen ist....weil ich auch aufgehört habe alkohol zu trinken.

Was sagt ein Techno Freak wenn seine Drogen(bei mir wars halt Alk) aufgehört haben zu wirken?

"Was denn das für ne S****** Mucke!"

Genau so isses!
 
Oben