Einfach so!

Mighty ShAdoW

Active Member
Mein absoluter Favorit ist ein Teil aus dem Lied "Ohne Mich" von den Böhsen Onkelz ;) :super:

Und hier ein paar Worte
An die -rechte- Adresse
Leckt uns am Arsch
Sonst gibt's auf die Fresse

Ich hasse euch
Und eure blinden Parolen
Fickt euch ins Knie
Euch soll der Teufel holen

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht

Ihr seid blind vor Hass
Dumm wie Brot
Ihr habt verschissen
Eure Führer sind tot

Edit: Hab noch schnell ein Lied gefunden :D, natürlich auch von den Böhsen Onkelz. ;)

"ROSTOCK. Nach den gestrigen Ausschreitungen vor der zentralen Anlaufstelle für Asylbewerber in Meklenburg-Vorpommern, lieferten sich auch heute rund 1000, meist jugendliche Rechtsradikale, Straßenschlachten mit der Polizei. Bei den zum Teil bürgerkriegsähnlichen Krawallen, gingen die Randalierer mit Steinen, Flaschen und Feuerwerkskörpern gegen die Sicherheitskräfte vor. Mehr als 110 Beamte wurden ,zum Teil schwer, verletzt. Die Rechtsradikalen, die aus dem ganzen Bundesgebiet anreisten, drangen in das Asylantenwohnheim ein und steckten, unter dem Beifall von rund 2000 Schaulustigen, Wohnungen in Brand. Die Polizei nahm 60 Personen fest. Das Ausland reagierte, in Erinnerung an das nationalsozialistische Deutschland, auf die anhaltenden Unruhen im Stadtteil Lichtenhagen, mit Sorge über zunehmenden Fremdenhaß."

Ich sehe alle gegen alle, jeder gegen jeden.
Keine Achtung vor sich selbst, keine Achtung vor dem Leben.
Ich sehe blinden Haß, blinde Wut, feige Morde, Kinderblut.
Ich sehe braune Scheiße töten, ich sehe Dich.

Refr.: Deutschland im Herbst

Ich höre weiße Geräusche, rassenreine Lieder.
Ich höre hirnlose Parolen, von Idioten und Verlierern.
Ich höre die Lügen der Regierung die Lüge Eures Lebens.
Ich höre die Lügen über uns, ich höre Dich.

Refr.: Deutschland im Herbst
 

Mighty ShAdoW

Active Member
:(

Edit: Heute find ich Weihnachten auch mal doof. ;)

Ich hab jetzt Wochenlang Weihnachtsmusik gehört, mir hängt das langsam zum Hals raus. ;)

Und in Weihnachtsstimmung komm ich auch nicht mehr so richtig. Naja vielleicht ändert sich das noch bis Samstag. :D Hoffentlich. ;)
 

JeSSi

Blondie
naja wenn du dauernd versuchst in weihnachtsstimmung zu kommen, dann kanns auch nix werden ;)
am samstag bist es aber bestimmt :hallo
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Ich hab da noch einen Spruch im I-Net gefunden:

Faschismus/Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

Erst dann, wenn keine Asylbewerberheime mehr brennen,

Erst dann, wenn kein Polizist jüdische Kindergärten schützen muss,

Erst dann, wenn keine Ausländer mehr durch unsere Straßen gehetzt und totgeschlagen werden,

Erst dann, wenn keine Obdachlosen mehr totgetreten werden,

Erst dann hat sich unser Volk vom Faschismus befreit !
 

JeSSi

Blondie
das ist noch gaaaaanz weit am anfang^^
hab da so jemanden kennengelernt und wenn das wieder nix wird, dann häng ich mich endgültiog auf^^
 
Oben