Einfach so!

Sero

Active Member
Das hier?
attachment.php
 

Sero

Active Member
Jetzt seh ich bei dir nix :eek:eh: (naja egal ich kann mir schon denken welches du meinst!)

P.S.:ich will noch mehr sk bilder malen! (sag mal jemand welche maske ichmalen soll!^^)
 

N4sCh3R

Vorkoster
Ich glaub eher die alte....kein plan, die ist Weiss!

Magga...jetzt hassu auf jeden fall schon ma 2 Wünsche für Weihnachten ;)
 

Sero

Active Member
Jup hab ich :motz (ICH WILL DAS LIVE ALBUM :motz)

(ich mal jetzt grad noch ein joey bild zu ende und dann probier ich mal ein corey bild! :hallo)
 

N4sCh3R

Vorkoster
Boah das Live ist richtig genial....läuft bei mir überall....im Haus,Auto,Mp3 Player etc. :)

Kannst dich auf was freuen....da wo du das Wallpaper gesaugt hast kannst ja auch innen paar Tracks reinhören. So hab ich meine Vorfreude einen Monat gestillt.
 

Sero

Active Member
Ja ich hab ein paar lieder auch schon bei einer anderen seite gehört (*kannsnichtmehrabwarten!*)


Hier erst mal das joey bild (naja ist nicht so toll geworden!) (so jetzt probiere

ich mal eins von corey zu machen!^^)
 

Anhänge

  • joeymadebyseronr7.bmp
    53,8 KB · Aufrufe: 2

Sero

Active Member
SO hier ist eins von corey (ich mach gleich noch eins!^^)
EDIT: so jetzt auch noch das zweite!^^
 

Anhänge

  • coreymadebysero.jpg
    coreymadebysero.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 30
  • coreymadebyseronr2.jpg
    coreymadebyseronr2.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 29

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Irgendwie hab ich das Gefühl du übermalst einfach nur die Originalbilder. :D Die sehen nämlich genauso aus. :aetsch: :ichnix: :D :D
 

Marchocias

Lord of Demons
das war auf das ICH SAG NIX bezogen.



Und noch einen Dozenten kann ich heut nicht gebrauchen :aetsch:



:knuddelwar nur spaß :knuddel
 

Mighty ShAdoW

Active Member
achso :) :sry:


Jetzt hab ich doch glatt die Unicorn mit Beiträgen überholt. Ich hätte nie für möglich gehalten das ich das mal schaffe. :D :clap

Naja wenn die so selten online ist...

Ich weiß noch ganz genau wo die mich immer überreden wollte das ich doch auch mal aufs Board kommen soll... tja :D
 
Oben