dring dring (telefon :raffnix)
Netzjunkie Active Member 11 März 2004 #402 8o 8o ................................................................. :kratz Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 11 März 2004 #406 rennt einer um die ecke ist der bus weg! : :kratz 8o
Netzjunkie Active Member 11 März 2004 #407 geh doch in den Keller und bohr nach Ketchup :] Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 11 März 2004 #408 Dann renn ich lieber durch nen tunnel und hab auch fünf mark bevor ich in der Wüste nach Sand suche!
Netzjunkie Active Member 11 März 2004 #409 essen zwei kanibalen nen clown, sagt der ein:"schmeckt en bisschen komisch
Netzjunkie Active Member 11 März 2004 #411 Wisst ihr warum sich Elefanten die Füße gelb färben ? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . damit sie sich besser im Senf tarnen können!!! Netzjunkie
Wisst ihr warum sich Elefanten die Füße gelb färben ? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . damit sie sich besser im Senf tarnen können!!! Netzjunkie
Netzjunkie Active Member 11 März 2004 #413 Was ist blau und liegt in der Regenrinne?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ein Blitz mit Krampfadern Netzjunkie
Was ist blau und liegt in der Regenrinne?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ein Blitz mit Krampfadern Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 11 März 2004 #414 :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :clap
Netzjunkie Active Member 12 März 2004 #415 Kommt ein Feuerwehrmann zur Bank und will sein Konto löschen. Netzjunkie
Netzjunkie Active Member 13 März 2004 #416 Treffen sich 2 Kühe, sagt die eine:"Muh", sagt die andere:" das wollt ich auch grad sagen"! dumdidum *RUMSPAM* *LALALALALALALALA* *DUMDIDUMSCHUBIDU* Netzjunkie
Treffen sich 2 Kühe, sagt die eine:"Muh", sagt die andere:" das wollt ich auch grad sagen"! dumdidum *RUMSPAM* *LALALALALALALALA* *DUMDIDUMSCHUBIDU* Netzjunkie
Netzjunkie Active Member 13 März 2004 #419 Was passiert wenn man nen weissen schuh ins rote Meer wirft? Er wird nass
DarkDevil Active Member 13 März 2004 #420 Was ist der Unterschied von einem Traktor und einer Mütze?? Pudding ist man nicht mit der Gabel :lol :lol :lol MfG
Was ist der Unterschied von einem Traktor und einer Mütze?? Pudding ist man nicht mit der Gabel :lol :lol :lol MfG