Einfach so!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von -fr€@k-
nööö gar nich nur jeder hats gelesen :totlach: *vor lachen platz*

Bitte nicht platzen. :D

Wir hatten auf dem CLW-Board glaube ich nur 3 mal probs mit usern, die aber aller schnellstens gelöst wurden also solltet ihr euch mal keine sorgen machen. :D

Unser Board ist und bleibt Userfreundlich. *g*
 

-fr€@k-

[inaktiv]
*sich ma alle schnapp und :knuddel*

wisst ihr was?
auf andren foren wurde ich fast JEDES mal einmal verwarnt weil ich zu viel poste oder "spame" :D
echt schlimm da darfste manchmal bei einem thema höchstens einmal posten.... :(
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von -fr€@k-
*sich ma alle schnapp und :knuddel*

wisst ihr was?
auf andren foren wurde ich fast JEDES mal einmal verwarnt weil ich zu viel poste oder "spame" :D
echt schlimm da darfste manchmal bei einem thema höchstens einmal posten.... :(

Deshalb gibt es bei uns ja die Quasselecke bzw. viele Threads wo man seinem spam freien lauf lassen kann. :)

Natürlich sollte man längere Diskussionen im "Einfach so" machen. ;) Sonst wird es einfach zu unübersichtlich. :)
 

many

Member
Original von mA|tRiX
Original von -fr€@k-
*sich ma alle schnapp und :knuddel*

wisst ihr was?
auf andren foren wurde ich fast JEDES mal einmal verwarnt weil ich zu viel poste oder "spame" :D
echt schlimm da darfste manchmal bei einem thema höchstens einmal posten.... :(

Deshalb gibt es bei uns ja die Quasselecke bzw. viele Threads wo man seinem spam freien lauf lassen kann. :)

Natürlich sollte man längere Diskussionen im "Einfach so" machen. ;) Sonst wird es einfach zu unübersichtlich. :)

Deswegen kenne ich und Marchocias uns ja so gut in der Kinderboardquasselecke aus. :lol :D
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:)

So solls sein. :)

Wie ich schon oft verlauten ließ. Ich bin kein Admin der sich auftut als wäre er der King, sondern ich bin User wie jeder andere auch. :) Nur kümmere ich mich um das Board.

Für mich gelten hier die gleichen Regeln. :) :knuddel
 

many

Member
Ich plan ja grad an nem anderen Forum,worums da geht wird allerdings nicht gesagt. :aetsch:

Kann ich dann Partner vom CLW werden? :D
 
Oben