Bin schon länger wieder nüchtern....aber Fr. war schon ziemlich hart.
N4sCh3R Vorkoster 11 Juli 2005 #3.921 Bin schon länger wieder nüchtern....aber Fr. war schon ziemlich hart.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 11 Juli 2005 #3.925 Original von N4sCh3R Wieder zuviel Dibels und Ouzo genschüffelt? Zum Vergrößern anklicken.... Jap.
N4sCh3R Vorkoster 11 Juli 2005 #3.926 ts ts ts...ich hatte Becks Gold...Kurze (ich glob Feigling) und danach Woddy-Redbull mal X keine ahnung, ich war voll
ts ts ts...ich hatte Becks Gold...Kurze (ich glob Feigling) und danach Woddy-Redbull mal X keine ahnung, ich war voll
N4sCh3R Vorkoster 12 Juli 2005 #3.928 wasn....ansetzen und weg! Da merkste vll. ne sek. den Geschmack. Und so übel schmeckt das doch gar nicht.
wasn....ansetzen und weg! Da merkste vll. ne sek. den Geschmack. Und so übel schmeckt das doch gar nicht.
N4sCh3R Vorkoster 12 Juli 2005 #3.931 Original von mA|tRiX Dann lieber Sambuca. :super Zum Vergrößern anklicken.... Ob ich das am Freitag im Eimer wieder finde, mal sehen.... Ich glaub Fr. wird echt hart...mal sehen wie ich diesmal nach hause komme und was mich wieder für Abenteuer erwarten. :trink :kuss :kotz :vhinten :ausheck:
Original von mA|tRiX Dann lieber Sambuca. :super Zum Vergrößern anklicken.... Ob ich das am Freitag im Eimer wieder finde, mal sehen.... Ich glaub Fr. wird echt hart...mal sehen wie ich diesmal nach hause komme und was mich wieder für Abenteuer erwarten. :trink :kuss :kotz :vhinten :ausheck:
N4sCh3R Vorkoster 13 Juli 2005 #3.935 Original von mA|tRiX Aba imma schön vorsichtig sein. Zum Vergrößern anklicken.... woaw...wie meine ältere sister! Ich bin keine 16 mehr :lol
Original von mA|tRiX Aba imma schön vorsichtig sein. Zum Vergrößern anklicken.... woaw...wie meine ältere sister! Ich bin keine 16 mehr :lol
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 Juli 2005 #3.936 Tja. Will ja nich das unserem frisch gebackenen Mod was passiert.
N4sCh3R Vorkoster 13 Juli 2005 #3.937 Der Mod geht nur ein wenig "naschen" :ausheck: Da ist noch nie was passiert...ja bist jetzt! Und jo ich pass immer auf, wenn ich zuviel intus hab iss sowieso egal....dann geht eh nix mehr :trink
Der Mod geht nur ein wenig "naschen" :ausheck: Da ist noch nie was passiert...ja bist jetzt! Und jo ich pass immer auf, wenn ich zuviel intus hab iss sowieso egal....dann geht eh nix mehr :trink