:oeh: :oeh: :D
Mighty ShAdoW Active Member 13 Juni 2005 #3.762 :urlaub: ;( Edit: Aber ich muss sagen, es baut mich sehr auf, wenn ich sehe was wir zum Wochenende hin wieder für geile Temperaturen bekommen. :clap
:urlaub: ;( Edit: Aber ich muss sagen, es baut mich sehr auf, wenn ich sehe was wir zum Wochenende hin wieder für geile Temperaturen bekommen. :clap
Netzjunkie Active Member 13 Juni 2005 #3.763 Yes und mich erst, 27°C am Lausitzring :cheer: :cheer: :cheer:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 14 Juni 2005 #3.766 Achja. Lausitzring Wäre ich auch gern. Naja. Hoffe ihr denkt ans Bier und an die Shirts.
Netzjunkie Active Member 15 Juni 2005 #3.769 Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, es kann es tun, es hat ja Zeit eh:
unknown Super Provokator 15 Juni 2005 #3.771 Die Sonne scheint, die Mücken zwicken, hohes Gras und nichts zu ..... lesen ... eh:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 15 Juni 2005 #3.774 Man watn Stress heute. *würg* Hört irgendwie garnich auf. Bin froh wenn feierabend is.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 16 Juni 2005 #3.778 Hehe. Is ja nur noch Heute und Morgen. :hurra: Schaffen wir schon.
Netzjunkie Active Member 16 Juni 2005 #3.779 Soll ich dir mal was sagen Nur noch heute, hab morgen Überstundenabbau für Onkelzkonzert :cheer: :cheer: :cheer:
Soll ich dir mal was sagen Nur noch heute, hab morgen Überstundenabbau für Onkelzkonzert :cheer: :cheer: :cheer: