Einfach so!

Tessi

zu alt für's Board
Hier sind auch alle lieb .... isch bleib hier bis ich rausgeschmissen werde *gggg*


PS: Frech kommt weiter meint Hubert !! :tot:
 

Tessi

zu alt für's Board
@Thommy,

kann es sein das du irgendwie die gleiche Wortwahl von Matrix in deiner Threaderstellung benutzt ? .. iss a bisserl zu indentisch ... so sell ... ausserdem habt ihr kein *knuddel* geschweige denn ein *winke winke* Thread ...
 

Tessi

zu alt für's Board
Original von mA|tRiX
:eek:eh: :kratz :kratz :kratz :kratz
warum wusste ich das jetzt nur Smilies kommen .. u. du wundert dich das nicht diskutiert wird im Forum, was v. eigentlichen Support abweicht ... und ein kopieren des anderen, stellt keine Persönlichkeit dar. Sorry, na dann ... einfach so ...
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
HHHAAAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Hier ist zufälligerweise die Quasselecke wo gespamt wird. :lol :lol :lol

Was solln hier abgehen? :D

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
 

Tessi

zu alt für's Board
deshalb musst du mich nicht anschreien !!!
abgehen ? LOL ich hab ne Meinung *einfach so * über das neue Board v. Thommy abgegeben .. einfach so ... u. dich zufällig mit eingebunden .. auch einfach so .. wie heisst dieser Thread ? :ichnix: :ichnix: :ichnix: :ichnix: :ichnix:
 

Tessi

zu alt für's Board
das nächste wäre dann hiermit eine Merkbescheinigung v. mir, indem ich auf eure eignen Boardregen hingewiesen hätte, was die die disskusion betrifft. Was ich eigentlich schade fände ... einfach so ..

Aber nichts für ungut :D
 

Thommy

...wer sonst?
@Thommy,

kann es sein das du irgendwie die gleiche Wortwahl von Matrix in deiner Threaderstellung benutzt ? .. iss a bisserl zu indentisch ... so sell ... ausserdem habt ihr kein *knuddel* geschweige denn ein *winke winke* Thread ...

@Tessi: :kratz :raffnix Haeh? Wo benutz ich dem Ma|trix seine Worte? :hae

@Topic: :hip
 

Thommy

...wer sonst?
gute_nacht.gif
:O
 
Oben