E Ernie [inaktiv] 9 Oktober 2004 #1 HIho ich finde das echt cool so klingt zwar komisch is aber so :lol Bin neu hier desahlb poste ich infach was 😀
HIho ich finde das echt cool so klingt zwar komisch is aber so :lol Bin neu hier desahlb poste ich infach was 😀
Grishnak Scheiß die Wand an! 9 Oktober 2004 #2 😀 dann schau dich ma fleißig um hier und herzlich willkommen ... gehört nromal in das vorstellungs forum :hallo :hallo
😀 dann schau dich ma fleißig um hier und herzlich willkommen ... gehört nromal in das vorstellungs forum :hallo :hallo
Borg Active Member 9 Oktober 2004 #3 deshalb verschieb ich es mal und natürlich: [SCHILD=11]Welcome on Board ![/SCHILD]
mA|tRiX Administrator Teammitglied 9 Oktober 2004 #5 Willkommen on Board Ernie! 😀 Wo hastn Bert gelassen? 😉😉
Mighty ShAdoW Active Member 9 Oktober 2004 #6 Herzlich Willkommen Ernie! :winke Wünsche viel Spaß hier! :super
Netzjunkie Active Member 9 Oktober 2004 #7 Hi und herzlich Willkommen on Board :clap :clap Wünsche Dir viel Spass hier :super :super Netzjunkie