Eine Art Kaufrausch !!!

Unicorn

Active Member
Na Ihr hier,gibt es für Euch auch irgendwelche Dinge die Ihr sammelt oder wo Ihr nicht dran vorbei gehen könnt.
Ihr sogar Euren "letzten Cent" für ausgebt ???

Michi_back

Cannonfodder
Ich schaue im Supermarkt immer nach alten Computerspielen die verdammt gut waren, so Sonderangebote. Da kann ich nie nein sagen. :rolleyes:

DaffyDope

Viva la revolución
japp! bestimmte CDs! ich sammel sozu sagen CDs von künstlern die in Deutschland so gut wie keiner kennt, z.B. von Spanischen Rapperinnen und Rappern. Manche kennen die in deutshcland..aba sind nur wenige leute *g*

oda halt CDs von künstlern die ich höre, wo es z.B. nur weltweit 2000 CDs von geben wird.

Bin Musiksüchtig, müsst ihr wissen.
Für musik die ich mag, tu ich viel.

aba ich tu viel mehr für mein eigenes studio wo bald jeder cent draufgeht :lol

und ansonsten Kaufrausch ..hmm sonst fällt mir nix mehr ein, ok paar einzelteiel fürs auto, aba sind nich teuer *g*

-DD-

NVD

Member
Bei mir isses Hardware für en PC. Wenn ich da mal en Lüfter für 16E seh oder da, dann kauf ich mir den dann auch. Oder wenn ich vorhab z.B. en neunen Brenner zukaufen dann wird des meistens en teurer einkauf.

Z

zorkeye

Guest
An alten Spielekonsolen und dazugehörigen Spielen, kann ich nicht vorbeigenen.Zum Glück hat meine Freundin die gleiche Sammelleidenschaft.

zorkeye

hmmm, Geld gibbet bei den eltern
Leider vorerst nicht, da ich mir nen neuen rechner kaufen musste :zwinker
Aber im Monat 30 € für rohlinge,
10 - 20 €für so einzelne pc teile und 15 € fürs handy :dance

Mehr brauch ich nicht *g*

MfG Post

Unicorn

Active Member
Na ja ich schein da so die typische Frau zu sein.....ich kann sehr schlecht an Schuhe und netter Wäsche vorbei gehen. :]

DaffyDope

Viva la revolución
achso ja kaufrausch is bei mir ab und zu mal im jahr, da geh ich spontran los und kauf mir klamotten :rolleyes: :lol

normal hab ich darauf kein bock aba ab und zu schon :D

-DD-

Unicorn

Active Member
Tja,nur bei mir ist das nicht ab und zu mal,ich darf echt nicht in ein Schuhgeschäft gehen,ich komme fast nie ohne ein paar Neuen raus.
Ja und ich darf auch in keinen Buchladen gehen,denn an Bücher könnte ich mich auch tot kaufen.

Oben